Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Transfermarktjury (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53308)

Stiffler 14.08.2011 17:37

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 860607)
Gut das es wer anspricht, jetzt kann ich wieder mal einen von meinen Kommentaren anbringen. ;-)

Die Transfermarktjury ist genau so für die Fische wie das Cheating-Tool, das auf aufwendige art und weise programmiert wurde. 8-)

Woher weißt du dass das aufwendig programmiert wurde? :-D

Greenbay 14.08.2011 20:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 860621)
Ja. Gerade

Letzte Aktivität vom Bookie am 11.05.2011, 12:47 (Bookie Status: Offline)

Genau seit dem selben tag wurde Bookie auch im Ligaforum als abgängig gemeldet.

Stimmt fällt mir jetzt gerade auch auf

waldgeist 14.08.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 860626)
Woher weißt du dass das aufwendig programmiert wurde? :-D

mandis gehört zu jenen, die überzeugt davon sind, möglicherweise mehr über die funktionalität dieser abwehrmechnismen zu wissen als wir - oder zumindest so tut. es ist schwer, dagegen zu argumentieren, da natürlich dev keine dinge verraten kann und viele, z. b. ich, eben nicht genau wissen, wie es funktioniert - aber eben im gegensatz dazu vertrauen in diese sache haben. - es ist einfach ein beliebter und meist gut funktionierender hintergrund, ein bissi zu frusteln und stänkerln :mrgreen:

Jokeraw 14.08.2011 20:09

Diese letzte Aktivität stimmt nicht. ;-) Aber ist eh egal. Wer sich was zusammenreimen will, der tut es eh.

david15 14.08.2011 20:38

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 860621)
Ja. Gerade

Letzte Aktivität vom Bookie am 11.05.2011, 12:47 (Bookie Status: Offline)

Genau seit dem selben tag wurde Bookie auch im Ligaforum als abgängig gemeldet.

Letzte Aktivität: 12.08.2011 11:23

Und das steht in Bookies Profil...;-)

Also, so inaktiv können die Jury-Mitglieder ja gar nicht sein..

Stiffler 15.08.2011 00:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 860700)
mandis gehört zu jenen, die überzeugt davon sind, möglicherweise mehr über die funktionalität dieser abwehrmechnismen zu wissen als wir - oder zumindest so tut. es ist schwer, dagegen zu argumentieren, da natürlich dev keine dinge verraten kann und viele, z. b. ich, eben nicht genau wissen, wie es funktioniert - aber eben im gegensatz dazu vertrauen in diese sache haben. - es ist einfach ein beliebter und meist gut funktionierender hintergrund, ein bissi zu frusteln und stänkerln :mrgreen:

Ja ich kenn ihn. Allein die Signatur sagt einiges...

Dass er aber wirklich überzeugt sein soll - ich weiß nicht :lol:

mandis65 15.08.2011 08:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 860700)
..

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 860785)
..

Lieber waldgeist und lieber Stiffler, meine Signatur ist zwar watschn einfach und man braucht dazu auch keine programmierkenntnisse, aber es ist das einzige Tool das bei dbdt zu meiner 100%-igen Zufriedenheit funktioniert;-)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 860721)
Letzte Aktivität: 12.08.2011 11:23

Und das steht in Bookies Profil...;-)

Also, so inaktiv können die Jury-Mitglieder ja gar nicht sein..

Einmal kurz einloggen und dann wieder ausloggen diese Tricks kennen schon alle. ;-)

Jokeraw 15.08.2011 08:23

Nur was sagst das aus? Bookie ist kein Transfermarktjurymitglied mehr? Insofern was ist das für ein Argument? ;-)

Stiffler 15.08.2011 08:58

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 860819)
Lieber waldgeist und lieber Stiffler, meine Signatur ist zwar watschn einfach und man braucht dazu auch keine programmierkenntnisse, aber es ist das einzige Tool das bei dbdt zu meiner 100%-igen Zufriedenheit funktioniert;-)

Einmal kurz einloggen und dann wieder ausloggen diese Tricks kennen schon alle. ;-)

Ein Traum:

100%-ige Zufriedenheit. ;-)

Nein nicht von Dir, von "normalen" Usern ;-)

Und richtig, ein watschn einfacher Trick. Hat sich der doch tatsächlich ausgeloggt um dann sofort wieder zu verschwinden :lol:
Unerhört! Also wirklich.

Aber eine Frage hätte ich noch an dich, wg wollte sie beantworten, gab aber zu nicht ausreichend kentnisse zu haben, wie auch ich.

Also, wie aufwendig war das zu programmieren, das Cheating Tool?

waldgeist 15.08.2011 09:25

schön, wenn er zufrieden ist, können wir uns ja wieder wichtigerem zuwenden :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.