Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   TAW Bug? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53218)

Stiffler 04.08.2011 23:16

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 855524)
meines erachtens fliesst sehr viel vom gegnerischen torwart in die berechnung ein ob TAW hoch oder niedrig ist

Was hat denn der gegneerische Goalie mit dem eigenen TAW zu tun? :shock:
Entweder er hält das Ding oder nicht...

Denk mir auch schon ewig dass die Zahlen unter dem SPielbericht Humbug sind, hab mich nie wirklich damit befasst.
Nun maulen aber schon die Nachrücker der 11. Welle rum, selber nen Sack voller Abstiege aus der 1.UL in die 2., was ich denn nun jetzt will :mrgreen:

Also befasse ich mich mal damit :lol:

Fakt ist, die Zahlen sagen auch was aus. Chief sagt ist Nonsens, andere schwören darauf.

Weitere Meinungen bitte :mrgreen:

bagger 04.08.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 855533)
Was hat denn der gegneerische Goalie mit dem eigenen TAW zu tun? :shock:
Entweder er hält das Ding oder nicht...

Denk mir auch schon ewig dass die Zahlen unter dem SPielbericht Humbug sind, hab mich nie wirklich damit befasst.
Nun maulen aber schon die Nachrücker der 11. Welle rum, selber nen Sack voller Abstiege aus der 1.UL in die 2., was ich denn nun jetzt will :mrgreen:

Also befasse ich mich mal damit :lol:

Fakt ist, die Zahlen sagen auch was aus. Chief sagt ist Nonsens, andere schwören darauf.

Weitere Meinungen bitte :mrgreen:

der eigene Torgefährlichkeit sollte höher sein als der vom gegner angegebene torabwehr wert um erfolgreich zu sein, heisst ein tor zu schiessen, bzw. kann man daraus erkennen wo die stärken oder schwächen liegen und wo ich defizite in meinem team habe, rein skillmässig gesehen, so kontert man auch gegen taktisch überlegenen teams wenn man genug hohen torgefährlichkeitswert bringt wie torricher und takling der im spiel beteiligten spieler

hek 05.08.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 855483)
Gibts eigentlich ne Methode Beiträge eines bestimmten Usern zu abbonieren?
Hek wäre ganz oben auf meiner Liste, kluges am laufenden Band :up:
:lol:

Danke !!!!

nixoblivion 06.08.2011 13:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855521)
das ist meines wissens nach nicht richtig. der wert sagt auch etwas darüber aus, wie "gut" die torchance war. und das wiederum hängt z.b. auch von den gespielten taktiken ab. und natürlich von den gegenspielern. also so einfach ist es nicht ;-)
und genau deshalb ist es aber auch ein wischi-waschi-wert so wie die MTB :mrgreen:

Die Stärken der gegenerischen Mannschaft sind im TVW eingerechnet. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in meinem TAW auch reflektiert werden. Aber ich muss zugeben, dass ich es einfach immer für gegeben genommen habe. Deine Erklärung könnte natürlich meinen Überdurchschnittlichen TAW erklären, wobei die gegnerische Mannschaft nicht so schwach war!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.