Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverausfall 03.08.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53206)

ChiefFred 03.08.2011 11:42

es gibt doch noch gar keine prämien für cupspiele.

General_H 03.08.2011 11:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 854588)
es gibt doch noch gar keine prämien für cupspiele.

Stimmt auch wieder, sorry, ist ja noch die olle Quali und wie auch immer.

peter409 03.08.2011 11:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 854586)
Die Prämien aus den Cup-Siegen gestern fehlen auch noch!

Gibt's ja gar keine.:biggrin1:

Mariazell 03.08.2011 12:08

frage

hi, eine frage hab ich
wenn ich in die spielerauktionen oder sponsorenlite sehen will, werde ich automatisch zum startbild geleitet. was hats da

Maniachg 03.08.2011 12:20

betrifft mich zwar nicht, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben:

eine verlängerung von auslaufenden transfers um 10h ist mehr als suboptimal für die betroffenen. wenn dann sollte das enddatum des transfers um 24h nach hinten verschoben werden!

nehmen wir an, die server sind zur primetime down (19-20 uhr) und es kommt zu einer verschiebung um 10h. dann liegt die neue auslaufzeit irgendwo zwischen 5 und 6 uhr morgens .... wie die erzielten transfersummen dann aussehen, kann sich jeder denken. von daher rate ich hier ein etwas gerechteres vorgehen an.

mfg maniac

General_H 03.08.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 854600)
hi, eine frage hab ich
wenn ich in die spielerauktionen oder sponsorenlite sehen will, werde ich automatisch zum startbild geleitet. was hats da

Funktioniert bei mir einwandfrei!

General_H 03.08.2011 12:27

Bin auch für 24 Stunden, dann läuft der Transfer zumindest zu der Zeit aus, wie man es sich vorstellt.

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 854604)

eine verlängerung von auslaufenden transfers um 10h ist mehr als suboptimal für die betroffenen. wenn dann sollte das enddatum des transfers um 24h nach hinten verschoben werden!

nehmen wir an, die server sind zur primetime down (19-20 uhr) und es kommt zu einer verschiebung um 10h. dann liegt die neue auslaufzeit irgendwo zwischen 5 und 6 uhr morgens .... wie die erzielten transfersummen dann aussehen, kann sich jeder denken. von daher rate ich hier ein etwas gerechteres vorgehen an.

mfg maniac

rs1 03.08.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 854604)

mfg maniac

das kannst du sehen wie du willst.

läßt einen spieler freitag zum cupspiel auslaufen und veschiebst um 24 h läuft er zum friendly am samstag aus. geht ja noch

was aber wenn du den zum friendly am samstag auslaufen läßt und es wird um 24 h verschoben ??? dann rennt der am sonntag aus, wo auch wieder fast niemand online ist.

rechtmachen kannst es da niemandem

Mariazell 03.08.2011 12:30

kanns sein dass ich eine falsche einstellung habe ?

Schweng 03.08.2011 12:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 854612)
kanns sein dass ich eine falsche einstellung habe ?

Hm, eigentlich kannst du ja nix falsch einstellen. Log dich mal aus und wieder ein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.