![]() |
Zitat:
@topic immer nur ausbauen wenn der Teil des Stadions aufverkauft ist. |
Zitat:
|
Also ich habe ca 3/4 Steher 1/4 Sitzer und bin auch sehr zufrieden.
|
Ich habe 50:50. Aber meine Sitzer werden nie voll :twisted:
LG |
Zitat:
|
Habe 100% Sitzer überdacht + IB, 6 VIPS und war diese Saison 5 Mal komplett und einmal zu 98% ausverkauft.
Für einen Sitzer krieg ich doch auch 2 € mehr... 11 € bei 3 € Erhaltung = 8 € Dagegen beim Steher 8 € bei 2 € Erhaltung = lediglich 6 € ...und überdacht eh noch 5 € mehr. |
Zitat:
Am Ende wird es dann bei den Einnahmen in etwa gleich sein. Sonst würde ja jeder nur überdachte Sitzer bauen. Zudem wird auf den Stehplätzen mehr Stimmung gemacht und bringt dann noch einen Taktikbonus beim Heimvorteil! :-D:lol::-P |
Mit meiner Auslastung bin ich ganz zufrieden. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich recht zurückhalten ausgebaut habe....sind aktuell nur 3600 Plätze
|
Ich denke mal, der Thread ist falsch benannt, denn einen richtige oder nicht richtigen Stadionausbau muss jeder User/Manager für sich selbst bestimmen, denn eine Faustregel gibt es wohl nicht. Der eine setzt auf Steher, der andere wieder auf Sitzer (weil er vielleicht auch in einer höheren Liga spielt), wieder ein anderer schwört auf VIP's und IB's und so wie ich gelesen habe mehrere auch auf zum Teil unüberdachte Stadien.
Wo willst da jetzt Erkenntnisse rausziehen. Ich für meinen Teil habe alles überdacht, das Max an VIP's und IB und bin zunächst mal zufrieden! Alles andere entscheide ich für mich in einer höheren Liga! |
Stehplätze 400
Preis 8 Einnahmen 3.200 Erhaltung 2 Ausgaben 800 Sitzplätze 2.900 Preis 11 Einnamen 31.900 Erhaltung 3 Ausgaben 8.700 Überdachte Plätze 3.300 Preis 5 Einnahmen 16.500 VIP-Plätze 6 Preis 400 Einnahmen 2.400 Imbissbuden 16 Preis 600 Einnahmen 9.600 GESAMT 3.306 Einnahmen 63.600 Ausgaben 9.500 Fahre relativ gut, trotz der hohen Quote an Sitzern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |