![]() |
Auf die Frage ob sich ein 5er noch lohnt gibt es in meinen Augen nur eine Antwort: Definitiv ja!;-)
Dennoch gibt es Konstellationen in denen ein 4er mehr Sinn machen kann, bspw. in unteren Ligen oder wenn man wichtige Spieler verkaufen muss um den Trainer zu finanzieren. Dementsprechend muss man das von Fall zu Fall analysieren, sollte man den 5er aber ohne große Schwächung finanziert bekommen so lohnt sich der Kauf dessen definitiv. |
Zitat:
hab schon einige mit 30 vert skills für kaum mehr als 500 tsd verkauft, die spieler muss man erstmal haben bzw in den 3 jahren mitm 5er gleichwertig wieder aufziehen. die sache ist wohl auch wenn alle in der liga nen 4er haben reichts wohl, wenn 4 nen 5er haben spielt man wohl gegen den abstieg mit nem 4er |
Dieses Spiel muss man längerfritig planen, dann geht sich ein 5er immer aus -
Aber es gibt sehr, sehr viele TC, die den großen Fehler am Transfermarkt machen - Sie kaufen sinnlos, übrteuerte Spieler, die nicht in ihr System passen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich setze zurzeit alles daran Geld zuverdienen um mir endlich den 5er Trainer leisten zu können. Meine Komplette Mannschaft verkaufe ich für diesen Trainer, da ich ihn unbedingt haben will. MMn lohnt er sich total!
|
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem tut es im herzen weh spieler mit annähnernd 30 askills (die mit weniger bzw schlechter kondi, nicht meinen taktiken usw sind schon weg) für n butterbrot und nen 5er abgeben zu müssen |
hab zwar noch 2 saisonen Zeit zum Sparen, wird aber trotzdem wieder ein 4er werden bei mir. Davon gehe ich mal aus
gerade in der 3. UL braucht man noch keinen 5er denk ich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |