Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Was ist passiert? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53122)

alkis 26.07.2011 16:18

wäre für eine neuberechnung ..

#17 26.07.2011 16:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 849492)
:lol: Spielst du 4mal dieselbe Taktik oder wiederholst du die 2 Taktiken der ersten Hälfte? Dann könnte es vielleicht noch reichen. Ansonsten müssten deine Jungs halt kontern, da seh ich aber schwarz. Naja, werds weiter beobachten wie deine Jungs sich schlagen;-)

Ich spiel dieselben wie in der 1. HZ.

Mag.Schneckerl 26.07.2011 16:21

falls wirklich dieses ominöse problem mit dem speichern schuld war dann spricht doch wirklich nichts gegen eine neuberechnung, oder!?

Don Amor 26.07.2011 16:22

Fairness halber wäre ich auch dafür das der 17er eine Neuberrechnung bekommt! :thumb:

LG

lukassiniio 26.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 849498)
falls wirklich dieses ominöse problem mit dem speichern schuld war dann spricht doch wirklich nichts gegen eine neuberechnung, oder!?

/sign seh ich auch so

dbdtDev 26.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 849498)

Doch, und zwar dass es bei anderen, die dieses Problem hatten, nicht neu berechnet wurde, und in Fällen von Ligaspielen nachträglich auch gar nicht neu berechnet werden kann (ohne sehr grossen Aufwand).

Auch wenn hier eine spezielle Situation vorliegt, werden die anderen betroffenen nur schwer nachvollziehen können, warum gerade hier das Spiel anders gewertet wurde :/. Die Frage ist, ob eine Neuberechnung akzeptiert werden würde von anderen.

Übrigens müsste man überhaupt nicht neuberechnen, ich würde einfach #17 aufsteigen lassen statt dem PC-Team. Auf die verlorene Erfahrung der 4 Spieler müsste er verzichten.

LG,
Thomas

Jokeraw 26.07.2011 16:25

Ich wäre dafür dass #17 aufsteigt. 3:0 am grünen Tisch und gut ists. Keine Erfahrung. Und nichts. Einfach so.
Dafür aber eben auch keine Neuberechnung.

Ist doch klar, dass er im Normalfall gegen ein PC-Team gewinnt, das geht ja gar nicht anders ;-)

californication 26.07.2011 16:25

verkaufte spieler oder spieler mit roten karten vielleicht aufgestellt?

Jokeraw 26.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 849503)
...
Übrigens müsste man überhaupt nicht neuberechnen, ich würde einfach #17 aufsteigen lassen statt dem PC-Team. Auf die verlorene Erfahrung der 4 Spieler müsste er verzichten.

LG,
Thomas

Tja das war fast gleich mit mir.
Ich finde das FAIR. Und passend.
Soll auf die Erfahrung pfeifen. 3:0 am grünen Tisch. Das Spiel hat praktisch nicht stattgefunden und es ist nichts passiert.

rs1 26.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 849503)

LG,
Thomas

wäre auch dafür, bitte mach das

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.