![]() |
Hahaha, geil!
Warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht. Ja, ich kann die Liste hin und wieder aktualisieren. Aber nicht häufiger als einmal pro Monat. Nicht, dass die Liste zu viel Bedeutung gewinnt und zum rumspammen animiert. Edit: Puuuuhh, sind ja echt ne Menge Leute, die hier aktiv posten ... Manche sind mir hier aber noch nie aufgefallen. Jeder hat hier wohl so sein Foren. Bei mir ist, dass auch der erste Off-Topic-Betirag. |
Wäre nur schön, wenn du nicht einfach einen Thread eröffnet hast, der Potenzial hat, sondern diesen auch pflegen würdest!!!!:twisted:
Bin mal gespannt, wie du hier weitermachst!!!:shock::shock::shock: |
Zitat:
Aber eine Frage hätte ich noch, wie kommst du bei mir eig. auf eine Beitragzahl von ~2500 ? Letzte Woche müsste ich eigendlich schon über 3000 gehabt haben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade nochmal nachgeschauen, hatte letzte Woche echt Platz Nr. 2538 :shock::lol: |
Zitat:
Stimmt schon aber es wäre doch toll wenn man in dieser Liste eine Rankingveränderung mit :thumb: oder :th_down: under eben unverändert :arrow: einfügt. Dann wäre die Liste viel besser und man könnte sehen wer sich wie verändert hat. Ansonsten hast natürlich recht. |
Zitat:
Aber ganz ehrlich, würdest du dir diese Arbeit selber antun ? Ich sicherlich nicht:-) |
ich find das ganze gut, endlich mal ne Liste wo ich auch aufscheine :lol:
|
Zitat:
Ich denke wenn die erste Liste mal steht ist der Rest ein halber selbstläufer, zumindest auf den ersten Plätzen! Hinten hinaus hast sicher recht, wird sich viel tun!:-?:-? |
Ich drehe durch ...
Kurz vorm aktualisieren kackt mein Lappi ab und macht Neustart ... Alles weg. Henkman, habe eher vor drei Mal pro Jahr und dann richtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |