Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverproblem 18.07. - Auktionen und Verletzungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53025)

dbdtDev 18.07.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 844376)
;) Ja darum ging, es wie gesagt wenn dann wären das Einzelfälle die du ja eventuell rückgängig machen könntest ;) Bei mir is es eh net so

Ja, das ist kein Problem, ein eventuell betroffener User kann sich bei mir melden.

Das Serverproblem heute ist ungewöhnlich, und ich werde morgen bei 1und1 nachfragen, was da passiert ist. Für eine "normale" Seite ist das kein Problem, für ein Online-Spiel bei dem gerade Berechnungen laufen jedoch schon. Ich kann aber jetzt schon ankündigen, dass Verletzungen ab sofort beim Saisonwechsel zurückgesetzt werden. Es werden also alle Spieler beim ersten Saisonspiel gesund sein.

LG,
Thomas

starek 18.07.2011 19:50

Hallo,
ich habe um 20 Uhr einen Stürmer um 122000 ersteigert. Jetzt steht die Partie bei 171000. Ich hätte ihn günstig bekommen. Jetzt wird er wahrscheinlich unerschwinglich werden. Um 20 Uhr waren keine Serverschwierigkeiten mehr.
Glücklich bin ich jetzt nicht!

iceman2163 18.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von starek (Beitrag 844385)
Hallo,
ich habe um 20 Uhr einen Stürmer um 122000 ersteigert. Jetzt steht die Partie bei 171000. Ich hätte ihn günstig bekommen. Jetzt wird er wahrscheinlich unerschwinglich werden. Um 20 Uhr waren keine Serverschwierigkeiten mehr.
Glücklich bin ich jetzt nicht!

das ist natürlich ärgerlich(kann ich nach vollziehen), aber viele haben es natürlich erstmal aufgegeben nach dem nichts mehr ging und für den verkäufer wäre es dann extreme unfair, wenn auf grund server probs nur ein bruchteil der leute on sind. ausserdem gibt es im mom anscheinend immer noch server probs, so schleppend wie das läuft.

r_fux 18.07.2011 20:00

und gabs probleme bei den sponsoren bzw. berechnung?

mein sponsor steht noch immer auf 1/8

xDemon 18.07.2011 20:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 844391)
und gabs probleme bei den sponsoren bzw. berechnung?

mein sponsor steht noch immer auf 1/8

sponsoren wurden noch gar nicht berechnet ;-)

fuchsi4 18.07.2011 20:04

Ich habe meine Spieler die in der genannten Zeit ausgelaufen sind, schon aus der Liste in der transferübersicht gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die wieder dort 'erscheinen' zu lassen?

r_fux 18.07.2011 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 844394)
sponsoren wurden noch gar nicht berechnet ;-)

sollte ja um 9 passieren :mrgreen:

xDemon 18.07.2011 20:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 844399)
sollte ja um 9 passieren :mrgreen:

schon seit über 1 monat nicht mehr um 9, halb 10 isses meistens gewordn ;-)

Znoff 18.07.2011 20:08

Wann werden die Spiele die ein Spieler gespielt hat berechnet?

Don Amor 18.07.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 844357)
Was passiert, wenn man jemand ersteigert hat und daraufhin einen Spieler auf den TM gestellt hat und nun gewinnt man den ersteigerten Spieler nicht mehr zu dem Preis?

Ist bei mir zwar nicht der Fall, könnte aber durchaus vorgekommen sein?

Das kann man sehn wie man will! Es gibt da bekanntlicherweise immer 2.Ansichten(Bieter und Verkäufer).
Ist zwar nicht so schön für den derzeitigen Höchstbieter aber fairness halber muss man da auch in erster Linie auf den Verkäufer schaun mMn.
Er ist es auch der mit dieser Einnahmequelle plant und planen muss, da ist es auch Selbstverständlich das alle Auktionen reibungslos von statten gehn.

Und unter Umständen hätte der Käufer wohlmöglich nicht mal die Auktion gewonnen(zumindest bei über 90% oder mehr der Fälle), da der Preis ja erst ein paar min. vor Ablauf der Zeit in die Höhe geht.;-)

Gegenfrage an dich Eminator:, kannst du dir vorstellen, 300k weniger zu erwirtschaften als geplant nur weil der Server hängt"?

dbdtDev hat eh schon alles beantwortet wie ich sehen kann. :)

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.