![]() |
weitere ideen:
training mit den meisten verbesserungen training mit den meisten skill-ups training mit den meisten verschlechterungen training mit den meisten skill-downs trainingslager einzeltag mit den meisten verbesserungen trainingslager einzeltag mit den meisten skillups trainingslager komplett mit den meisten verbesserungen trainingslager komplett mit den meisten skillups team/user mit den meisten gelben karten team/user mit den meisten roten karten team/user mit den meisten verletzungswochen team/user mit den meisten meistertiteln team/user mit den meisten herbstmeistertiteln team/user mit den meisten goldenen schuhen team/user mit den meisten goldenen handschuhen team/user mit den meisten besten spielern der saison team/user mit den meisten cuptiteln |
Zitat:
ergänzend zu deinen vorschlägen: zum trainer: unbedingt genauer.. sprich teuerster trainer auf 3,4,5 saisonen bargeld? warum nicht; spieler mit dem höchsten bargeldbestand! (kann/muss ja dann nicht akutell sein das derjenige so viel gerade hat) bei einkäufen noch präziser: sprich höchste spielereinnahmen bzw. spielerausgaben |
beste bzw. schlechteste +/- torstatistik
beste bzw. schlechteste +/- siege niederlagenstatistik meisten jugis gefunden die meisten jugis gezogen höchsten sponsor gezogen niedrigsten sponsor gezogen :mrgreen: |
team/user mit den meisten Geboten am Transfermarkt.
zur Jugend gäbe es auch sicher einige Rekorde - aber da kenn ich mich zu wenig aus ... zB. meisten gezogenen jugis teuerster trainer trainer mit den meisten Geboten spieler mit den meisten geboten spieler mit den meisten beobachtungen am TM team/user mit den meisten unterschiedlichen Gegnern bei Friendlys (die einzige wertung, bei der ich auch eine chance hätte :lol:) spieler mit den meisten Einberufungen in die elf des tages. team mit den höchsten sponsoreinnahmen-summe team mit dem DURCHSCHNITTLICH höchsten kontostand (wenn schon der höchste kontostand nicht geht) team mit den meisten unterschiedlichen aufstellungen (da könnt ich vielleicht auch mitreden :lol:) team mit der besten taktikbewertung im büro. p.s.: da war ich zeitgleich mit fux, daher einiges doppelt :-) |
Coole Sache. :thumb:
Von mir auch einige Vorschläge: team/user mit dem Jügsten Kader team/user mit dem Ältersten Kader team/user mit der Besten Saison Leistung Algemein ( die in allen wichtigen punkten wie z.b.skills,taktik,erfahrung,jugendarbeit,saison einnahamen,saison ausgaben,transfergeschick usw. halbwegs "überm" durchschnitt ist.) team/user mit der Schlestesten Saison Leistung Algemein. team/user mit dem Teuersten Kader ( gehalt) team/user mit dem Billigsten Kader ( gehalt) LG |
Bei den meisten Toren/Assists/Karten bitte nach Liga und Cup sortieren.
Desweiteren wäre ich auch sehr für eine ewige Bundesligatabelle. Zudem:
|
Zitat:
|
Bei der Remisstatistik finde ich eine Quote interessanter und aussagekräftiger. Hier müsste man dann aber rechnerisch tätig werden.
|
Vllt. die teams mit den meisten Awards? (Unbesiegbarkeitspreis usw.)
|
Zitat:
spieler mit den meisten spielen bei EINEM verein spieler mit dem höchsten index tormann mit den wenigsten toren tormann mit den meisten toren rotsünder gelbsünder am meisten verletzt spieler mit den meisten assists spieler mit den meisten toren team mit dem höchsten zuschauerdurchschnitt seit vereinsbeginn team mit den höchsten zuschauereinnahmen seit vereinsbeginn spieler mit den meisten skills gesamt spieler mit den meisten taktikpunkten gesamt spieler mit den meisten jemals erreichten skills pro alter (16-X) team mit den meisten titeln (unerheblich welche) team mit den meisten cuptiteln team mit den meisten meistertitel team mit den meisten titeln bundesliga teams, die sich am längsten halten
jugendarbeits-award: team, das am meisten für die jugendarbeit ausgegeben hat krösus-award: die höchsten kontostände bei teamchef außerdem wäre mein vorschlag, jeden einzelnen punkt aufklappbar zu machen, und zumindest die nächsten 10-50 spieler auch ansehen zu können: hat mehr breitenreiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |