![]() |
heute geht es los - ALF Cup Nr. 4
leider haben ich und Mosquito keine spannende Gruppenphase - Freilose für die KO Runde durch PC Teams und leider einige inaktive ALF-Cup Teams.... Mögen die Spiele beginnen! |
Die Favoriten für die 4. Auflage des dbdt-ALF-Cups liegen wohl auf der Hand: FC Geo Reisen, FC Schafberg United, oder eventuell der FC Fische werden wohl die Hand an den Pokal legen..... :-)
|
No wos is? Keiner mehr aktiv hier!?
Die Semifinal-Partie zw. Schafberg und den Fischen dürfte heute zumindest relativ spannend werden! ;-) |
Grüß euch!
Naja Woka, Urlaubszeit ist halt *g*, aber ich hab mir gedacht, so kurz vorm Finale schau ich einmal in dem Tread vorbei. Spitzenmässig, wiedermal ein Finale, diesmal bin ich mit dem Sieg dran! Würde mir gerne eine zweite Alf Cup Trophäe in meine Vitrine stellen *g* Bei mir ist alles soweit Planmässig verlaufen, spiele ab nächster Saison in der 2ten Oberliga und hab mir extra für dieses Finale einen neuen Spieler gekauft ;) Ihr habts mir in der ersten Auflage erzählt, dass das früher bei Teamchef usus war?! Jetzt führe ich diese Tradition weiter *g* Mein Keeper ist zwar nicht erfahren, aber das Alter und der Preis waren 2 starke Argumente :) viel Spass morgen! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |