Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 2 (Saison 10) - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52830)

donjorgos 07.07.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 837895)
Ich hoffe, es sind alle einverstanden, wenn ich die 3. Runde in die Wertung mit aufnehme, auch wenn sie relativ spät online kam (ich habe auch nicht tippen können :oops::lol:)

lg niko

hatte zwar nicht die möglichkeit zu tippen, da ich am triatlon in kärnten war und erst am montag abends nach hause kam, aber ist ok wenn die spiele gewertet werden ;-)

lg jörg

lucio_bennetti 08.07.2011 23:18

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 837895)
(damit ihr wisst, wo ihr euch beschweren müsst :becky: )

Du bist a Gockel! :depp:

Greetz,
lucio

donjorgos 14.07.2011 10:24

wäre super, wenn spätestens morgen die nächsten beiden runden online gehen könnten, da ich dann eine woche in belgien auf urlaub verweile

danke, lg jörg

Simplonstefan 19.07.2011 16:04

bin ab morgen auch für einige Zeit weg....Runde 9 und Runde 10 würd ich im voraus braucehn....ich weiss ich bin späd dran:oops::oops:

Gallus17 22.07.2011 11:14

So, ich hab die ganze Woche arbeiten müssen, und zwar ziemlich lang. Da blieb kaum eine Minute Zeit für DBDT...:-?
Ein bisschen ärgerlich ist es, dass der lucio keine Auswertungen gemacht hat, da kommt viel Arbeit am Wochenende auf mich zu und das ist derzeit nicht so angenehm. Werde aber schauen, dass ich möglichst up to date kommen kann, sodass das Tippen wieder mehr Spaß macht ;-)

lg

Krasse 22.07.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 846892)
So, ich hab die ganze Woche arbeiten müssen, und zwar ziemlich lang. Da blieb kaum eine Minute Zeit für DBDT...:-?
Ein bisschen ärgerlich ist es, dass der lucio keine Auswertungen gemacht hat, da kommt viel Arbeit am Wochenende auf mich zu und das ist derzeit nicht so angenehm. Werde aber schauen, dass ich möglichst up to date kommen kann, sodass das Tippen wieder mehr Spaß macht ;-)

lg

er hat auch nicht um die Daten gefragt. Hat er überhaupt die Tabelle von dir bekommen?
Könnte dir vielliecht ein bisschen helfen. Muss mir aber erst die Datei anschauen!

lg

Gallus17 22.07.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 846915)
er hat auch nicht um die Daten gefragt. Hat er überhaupt die Tabelle von dir bekommen?
Könnte dir vielliecht ein bisschen helfen. Muss mir aber erst die Datei anschauen!

lg

Ja die hab ich ihm geschickt! (vor 1 Woche)
Wäre super, wenn du das machen könntest! Ich werde dir die Datei heute nacht schicken wenn ich nachhause komme, dann kannst du am Samstag so viel auswerten wie du Zeit/Lust hast und schickst sie mir dann zurück ;-) Ich hab nämlich erst am Sonntag Zeit dafür...(und jetzt muss ich wieder los :-?)

lg und danke nochmal :-)

Krasse 22.07.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 846922)
Ja die hab ich ihm geschickt! (vor 1 Woche)
Wäre super, wenn du das machen könntest! Ich werde dir die Datei heute nacht schicken wenn ich nachhause komme, dann kannst du am Samstag so viel auswerten wie du Zeit/Lust hast und schickst sie mir dann zurück ;-) Ich hab nämlich erst am Sonntag Zeit dafür...(und jetzt muss ich wieder los :-?)

lg und danke nochmal :-)

ich hab auch erst am Sonntag zeit! ;D

bueffel1 06.08.2011 19:06

habe ein kleines oder grösseres Problem. da ich nun 3 wochen in Urlaub bin woltle ich fragen wie das mti dem tippen ist habe leier kan PC zur verfügung wäre es entweder ok für 3 Wochen reinzu stellen oder ginge es wenn ein Tippkollege meine tipps übernehmen könnte

jedi68 07.08.2011 22:46

ich würde die 14,15 und 16.Runde brauchen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.