Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

BVBforever 12.07.2011 12:33

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 838912)
Wenn Du hier so auftrumpfst wie im D-Cup (und warum solltest Du das nicht tun?) sollte das und mehr kein Problem sein :lol:

Also an mehr denke ich wirklich defintiv nicht, auch wenn ich viele Teams ärgern kann.

Dennoch ist das ein riesiger Sprung zum OL-Cup. Dort habe ich alleine durch meinen Taktikstärke 90% der Spiele gewonnen. Hier aber bin ich taktisch nur im oberen 1/3 und sehr viele sind ebenwürdig. Dann fehlen mir doch deutlich die MF und VT Skills, da ich ja nur Stürmer trainiere, um mir viele Chancen herauszuspielen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Mal schaun, was die Auslsoung heute Abend ergibt (Ist doch heute oder?:-?)

tausein 12.07.2011 13:43

zumindest war heute Anmeldeschluss...denke, da kommt auch die Auslosung

BVBforever 12.07.2011 18:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 840822)
zumindest war heute Anmeldeschluss...denke, da kommt auch die Auslosung

Na also, die erste Runde steht fest!

Bin relativ hoch gesetzt und darf gegen einen PC ran, die Gruppenphase ist also sicher :-D

Für dich wirds etwas schwerer gegen die Ottomanen, sollte aber auch machbar sein oder?

In 2 Wochen gehts dann also endlich los 8-)

bananajo 12.07.2011 20:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 840930)

Bin relativ hoch gesetzt und darf gegen einen PC ran, die Gruppenphase ist also sicher :-D

Für dich wirds etwas schwerer gegen die Ottomanen, sollte aber auch machbar sein oder?

Woher weiß man denn, wer wie hoch gesetzt ist?:D
Ich hab auch ein PC, also sollte die Gruppenphase gebucht sein;)

lg

hamster 12.07.2011 20:30

Hi Leute,

das erste Spiel gegen die Devils Munich. Die scheinen aktuell machbar, in 2 Wochen kann sich aber viel ändern, bin gespannt ob´s für die Gruppenphase reicht.
Allen Beteiligten viel Erfolg und spannende Spiele, bis dann...

tausein 12.07.2011 21:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 840930)

Hatte ich vorletzte Saison in der Liga die OTTOMANEN...da ging es 6:0 und 10:0 für mich aus...mal sehen, ob die sich verstärkt haben

BVBforever 13.07.2011 13:17

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 840981)
Woher weiß man denn, wer wie hoch gesetzt ist?:D
Ich hab auch ein PC, also sollte die Gruppenphase gebucht sein;)

lg

Ich denke das die Reihenfolge ist:

Top 20 - Letzte 20
Platz 21 -40 - Letzte 40-21
usw

Also zumindest so in der Art war es im letzten Oberligen-Cup. Alle Favoriten waren immer unter den oberen Teams der Liste.

Heißt: Wer weit oben in der Liste steht und einen leichten Gegner hat, der ist hoch gesetzt. Und einige Namen bestätigen mich da auf jeden Fall, auch wenn ich nicht den gesamten Überblick über die Favoriten habe als Aufsteiger!

bananajo 13.07.2011 15:59

alles klar dann sollte ich auch auch hoch gesetzt sein auf Rang 21:D
da muss aber irgendwas schief gelaufen zu sein:-?

Abensberg 14.07.2011 05:43

Cup

Grüße an Alle auch von den Dynamos aus Dresden, mal sehen wie es diesmal wird.... mein Tipp... Tormaschine. Für uns ist das Ziel Viertelfinale ;-) ob es so kommt?? Im D-Cup gab es schon mal 3 derbe Niederlagen ....

Findorff 14.07.2011 12:54

Diese Saison sehe ich das Überstehen der Gruppenphase als Pflicht an. Das erst Spiel gegen fortuna47 sollte absolut kein Problem werden dürfen.

Tormaschine ist schon sehr stark! Ich gehe aber davon aus, dass es die eine oder andere Mannschaft auf ähnlichem oder gar höherem Niveau gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.