Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52563)

Nexion 21.07.2011 16:47

Zitat:

Zitat von lukassiniio (Beitrag 846071)
So ich hab nun auch hierher gefunden. Ja die Erfahrung verdienen die Spieler auch bereits in der Quali ;-)

Sehr viele finden hier ja nicht hin, wenn ich mir so anschau, wie viele Teams sich im Cup befinden :-D

Vorosh 22.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 846090)
Man bekommt 0,025 Erfahrung ;-)

grober Fahrlässigkeitsfehler von mir, wär ja auch zu schön :lol:

Nexion 22.07.2011 16:51

Und die zweite Vorentscheidungsrunde wär mit 10:0 auch überstanden :-D:-D

Ratfink 22.07.2011 17:33

ich hab die zweite runde mit 4:1 überstanden:-D
eine runde noch überstehen...... dann spiel ich in der gruppe mit ;-)

Nexion 22.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Ratfink (Beitrag 847151)
ich hab die zweite runde mit 4:1 überstanden:-D
eine runde noch überstehen...... dann spiel ich in der gruppe mit ;-)

hast ein spiel gegen ein PC-Team ? dann bist sowiso schon in der Gruppenphase :-D

Ratfink 23.07.2011 08:31

ja mein nächstes spiel is gegen ein pc-team ;-)
mein erstes im cup... die anderen 2 teams waren menschliche gegner!

kann man gegen ein pc-team nicht ausscheiden ?

Vorosh 23.07.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Ratfink (Beitrag 847341)

sagen wir so...du kannst mit einem absoluten Sparteam auch noch leicht gewinnen. Fiel bei mir günstig zusammen, konnte im Cup alle wichtigen Spieler schonen und in der Liga 3 wichtige Auswärtspunkte holen für den Herbstmeister ;)

Aber ich habe mir ein paar menschliche Teams die bereits ausgeschieden sind angesehen und wenn man zB die Fitness einiger betrachtet, sind diese nicht weit vor den PC-Teams :-?

Nexion 23.07.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Ratfink (Beitrag 847341)

naja prinzipiell kannst du schon ausscheiden, aber das is relativ unwahrscheindlich wie Vorosh schon gesagt hat, da musst du schon ein ziemliches Pech haben das du gegen ein PC-Team ausscheidest ;-)

Nexion 23.07.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Vorosh (Beitrag 847343)
Aber ich habe mir ein paar menschliche Teams die bereits ausgeschieden sind angesehen und wenn man zB die Fitness einiger betrachtet, sind diese nicht weit vor den PC-Teams :-?

Ja das ist mir aber auch schon aufgefallen :shock:
Weil ich hab mir die Spielergebnisse ein bisschen durchgeschaut und da hab ich mir auch gleich ein paar Team angeschaut, sowohl Pc als auch Normale, und bei einigen Pc-Teams hab ichs mir wirklich gedacht.. da sind einige dabei die wirklich nicht schlecht sind.

Aber ich denke trotzdem wenn man ne gute Aufstellung hat, und relativ gute Spieler, dann dürfte man min. 1:0 gewinnen :-)

Vorosh 23.07.2011 23:51

Gegen diese PC-Teams sollte keiner Probleme haben, weit schlimmer sind da die LigaPC's(meist Absteiger, da PC beim absteigen ja "Vorrang" hat), die einst Spielerteams waren und noch nicht zurückgesetzt wurden.

Apropros Teilnehmer: Massive Attack sieht durch seine alten erfahrenen Spieler, die enorme Taktikwerte erzeugen schon ziemlich finalverdächtig aus...Nachteil: in ~2 Saisonen muss er wieder umbauen :D

PS: Kanns sein, dass ein Cupspiel weniger an der Fitness zerrt als ein Ligaspiel? oO

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.