![]() |
Ziel sollte bei mir diese Saison zumindest die Ko-Phase sein, aber erstmal in die Gruppenphase kommen dann schau ma weiter 8-)
|
In Runde 1 wartet mit einem Vertreter aus der 3.UL eine lösbare Aufgabe auf mich. Hoffentlich habe ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen...
|
Die erste Runde der Vorausscheidungen sollte auch keine unüberwindbare Hürde darstellen ;-)
Das neuerliche Erreichen der KO-Runde ist auf jedem Fall das erklärte Ziel 8-) |
Die erste Runde sollte bei mir schaffbar sein, auch wenn ich einen ziemlich defensivstarken Gegner aus der 3. UL erwischt habe. Wird schon gut gehen ;)
|
Mein Ziel ist auch auf jeden Fall die Gruppenphase, was auch durchaus realistisch ist denke ich. Danach wird es auf die Auslosung drauf an kommen ob ich vielleicht sogar noch eine K.O.-Runde überstehe!
lg |
seavas!
nachdem es keine Möglichkeit gibt sich vom Cup abzumelden, wollte ich fragen ob man irgendwie aufgeben kann?! ich möchte die Fitness meiner Mannschaft nicht sinnlos vergeuden! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Ziel ist natürlich der Cup-Sieg :)
Würd mich aber mit der Gruppenphase auch zufrieden geben;) |
Das Ziel für mich ist auch das Erreichen der Gruppenphase. Mal schauen, ob sich das irgendwie ausgeht. In der ersten Runde hab ich jedenfalls einen PC-Gegner, da werd ich also wohl noch nicht rausfliegen...8-)
|
Zitat:
Was aber das Beste an der Sache ist: Die A-Mannschaft kann durch das Pausieren in der Fitness steigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |