Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52558)

waldgeist 26.06.2011 13:59

ich finde es schade, dass man nicht schon die auslosung bei uns sieht. das könnte man auch früher freigeben bei cups wie unserem... wo man eh nicht anmelden muss.

vielleicht möchten leute ja planen, vor allem bezüglich der frage: 2 oder nur 1 pc-team...

coppelius hat es auch schon angeregt, er war's, wenn ich mich nicht irre.

h.nes 26.06.2011 14:33

ähm ... und was willst da planen :crazy:

ich schreib das eh nur damit du weiter Werbung machen kannst :-P :lol:

waldgeist 26.06.2011 14:43

gar nix, ich bin wohl, wie du schreibst, einfach nur :crazy:

oder vielleicht doch nicht, denn:

na, zum planen: bei mir z. b. macht es einen unterschied, ob 2 oder nur 1 pc-team in der gruppe sind. bei 2 kann ich mit dem, was ich habe, aufsteigen. ist es nur eines, muss ich mir überlegen, ob ich mir bis dahin per spielerkauf eine strategie zulegen kann, wo ich z. b. 2 unentschieden hole. das ist auch gegnerabhängig, ob dies sinn macht. auch, ob ich meinen tormann vorher schone etc. ist von bedeutung.

das sind viele planungsschritte.

und werbung mache nicht ich, sondern das, worauf ich nicht verweisen kann (das kann man übrigens ausblenden, wenn es stört: forum - kontrollzentrum - einstellungen änder - scroll down zu anzeigen von themen - kasterl sig anzeigen.

milanisti 26.06.2011 14:49

mein ziel ist kein ziel zu haben:-P

übrigens grüß gott

58DiVaD91 26.06.2011 14:54

Plan, was ist das? 8-)

Freut mich, dass ich auch ohne Plan besser platziert bin als welche mit 100 Plänen. :-P

---

Aber ich find auch keinen Sinn dahinter. Tut mir Leid.

h.nes 26.06.2011 14:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 829585)
gar nix, ich bin wohl, wie du schreibst, einfach nur :crazy:

oder vielleicht doch nicht, denn:

na, zum planen: bei mir z. b. macht es einen unterschied, ob 2 oder nur 1 pc-team in der gruppe sind. bei 2 kann ich mit dem, was ich habe, aufsteigen. ist es nur eines, muss ich mir überlegen, ob ich mir bis dahin per spielerkauf eine strategie zulegen kann, wo ich z. b. 2 unentschieden hole. das ist auch gegnerabhängig, ob dies sinn macht. auch, ob ich meinen tormann vorher schone etc. ist von bedeutung.

das sind viele planungsschritte.

und werbung mache nicht ich, sondern das, worauf ich nicht verweisen kann (das kann man übrigens ausblenden, wenn es stört: forum - kontrollzentrum - einstellungen änder - scroll down zu anzeigen von themen - kasterl sig anzeigen.

beim Cup beginne ich erst dann was zu planen wenn ich mir Chancen ausrechne wirklich sehr weit zu kommen,
ein Spiel mehr oder weniger ist mir reichlich egal, aber gut ... kauf dir wieder ein paar Taktikpusher für den Cup, das Geld gehört eh unter die Leut´ ;-)

waldgeist 26.06.2011 14:58

100 pläne ist ja auch planlos ;-)

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 829593)
grüß gott

mach ich, wenn ich ihn sehe :-)

übrigens ist mir heute ein witz eingefallen:

"warum hat tony wegas aufgehört?"
"weil er die nase gestrichen voll hatte" :mrgreen:

Spretilof 29.06.2011 20:27

36+20+8=64
128 Teilnehmer

Solltest du es schaffen stärker als alle PC-Teams zu sein, dann stehen die Chancen relativ günstig für 2 PC-Teams... ;-)

enton 04.07.2011 09:37

Grüße an alle Cup - Konkurrenten und DbdTc - Kapazunder.

Diesmal wir es für euch alle sicher auch eine spannendere Cup - Saison wie letztes Mal.
Meine Mannschaft wird ausgeruht in die ersten Cupspiele starten. In der Meisterschaft hab ich ohnehin nichts zu melden. :-D

hek 04.07.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 832749)
36+20+8=64
128 Teilnehmer

Solltest du es schaffen stärker als alle PC-Teams zu sein, dann stehen die Chancen relativ günstig für 2 PC-Teams... ;-)

So habe ich mir das noch nie überlegt, d.h. es werden auf ewige Zeiten immer fast die Hälfte PC-Teams sein., max. sind es ja 70 von 128. 6 zuviel um die Gruppe zu verkleinern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.