Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/40, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52522)

Phipsl 28.07.2011 12:19

ok, das versteh ich schon, aber warum bist dann so stark, wennst deine guten immer verkaufst ;-)

und wie gesagt wennst immer nur ti & sk trainierst, musst ja voll schwache verteidiger und mf'ler haben, oder ?

Ribery_7 28.07.2011 12:28

das is ja das geile ich habe so viele gute stürmer, einen verkauf ich und dann hab ich wieder einen 5er .

und mit dem geld was über bleibt kauf ich mir gute spieler ;)
hab 2 junge verteidiger mit 25 und 28 a skills auch mein goalie hat knapp unter 30 nur mein mf war schwach mit knapp über 20 ..
das trainier ich jetzt und dann hab ich die perfekte mannschaft ;)
hab vor dass ich durchmaschiere .

für dich wärs scher ärgerlich noch eine saison hier zu sein ..
wir sind glaub ich mit cameon balon gleich lange in der liga. aber wenns jetzt nicht klappt dann sicher nächste saison ;-)

Ribery_7 28.07.2011 16:47

campeon balon spielt gegn sebastian unentschieden ich hab mit einem 12:0 heimsieg den höchsten sieg in der vereinsgeschichte und bin wieder tabellenführer :)

besser könnts nicht laufen ..!
für dich ist die chance zum aufstieg auch gestiegen, wir üssen ihn nur beide schlagen die anderen sind eh kein problem ;)

Phipsl 29.07.2011 08:13

hört sich ja wirklich sehr interessant an deine Taktik, da kann eigentlich wirklich nix schief gehen... ich denk mir halt nur, dass die 5er irgendwann immer teurer werden, weil ja immer mehr bedarf danach sein wird...

aber wenn ich hör was du für spieler hast, dann is mir klar warum ich keine chance hab ;-)
übrigens: mein goalie hat 7 A-Skills ;-)

mit dem aufsteigen wirds nix mehr denk ich, da müsst ich schon viel glück haben... außerdem glaub ich nicht, dass ich mich halten würde... ich war ja eh schon oben in der 2.UL, aber nicht lange ;-)

aber schau ma mal wie's noch wird

Ribery_7 29.07.2011 12:03

so machns viele die ganz oben sind ..
meine taktik braucht zeit und ist eher langfristig ausgelegt.

du warst schon in der 2. ul ..?
wusst ich gar nicht ^^
ich spiel schon regelmäßig friendlys gegen teams aus der 2. ul ..
bis jetzt war jeder test erfolgreich, der letzte 2:0 gegen einen im forum bekannten user ;)

wie sieht denn deine strategie aus ..?
denn umso länger man unten bleibt umso schwerer wirds auch :-(

Phipsl 29.07.2011 13:41

naja, also wie gesagt möchte ich bei den 3er trainern bleiben und dafür schön langsam stärkere spieler holen... ich hab hier noch ganz schön viel nachholbedarf.
wenn ich deine taktik machen wollte, dann müsst ich jetzt alles verkaufen, damit ich mir den 5er trainer leisten kann, und das will ich dann doch nicht unbedingt ;-)

also in der 2.ul wirst dich sicher mindestens halten können, wenn nicht mehr... natürlich kommen immer stärkere nach, aber es ist sicher noch zum packn...

Ribery_7 29.07.2011 14:36

ich hab die strategie mit einem 2er angefangen, dann hab ich einen 3er gehabt und dann der 5er ..

ich würd anfangen, und du wirst sehn in 1-2 saisonen kannst dir einen 5er leisten ;)

Ribery_7 08.08.2011 18:29

jawoll 5:0 sieg und campeon hat verloren :)

das dürfte der titel sein 8-)

hättest du gewonnen, dann wäre noch eine chance vorhanden gewesen, schade ..

Phipsl 17.08.2011 11:18

hey,

war ein bisserl in Urlaub und hab deswegen kaum reingeschaut !

Gratuliere zum Sieg (gegen mich, aber natürlich auch gegen die andern) & Gratuliere zum Meister :-)

bei mir geht nicht viel weiter, ich glaub ich muss mir nochmals die stürmer am markt anschauen ;-)

coolMN 17.08.2011 12:15

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.