![]() |
da analysiert mich aber jemand ganz genau :D
naja ein neuer mittelfeldmotor is im einsatz .. mal schaun was a bringt :) vllt lass i ma taktisch noch was einfallen .. mal schaun. was hast du im petto? |
Zitat:
Bei mir schauts ned so rosig aus - ein wichtiger Mittelfeldspieler ist noch 1 Woche verletzt. Als besonderen Joker hab ich noch meinen 38jährigen Knipser Ivo Knapp von der Tribüne geholt - der hat Dir ja letztes Mal das einzige Ei ins Nest gelegt - und ich vertrau ihm auch dieses Mal. Wird aber vermutlich sein letztes Spiel werden - er geht "endlich" in Pension. Verstärkt hab ich mich nicht - ich versuch grad ein paar Junge einzubauen und würd deswegen lieber noch eine Saison hier unten bleiben. |
Zitat:
Fast nur 1er und keine einzige Torchance... Vorab meine Gratulation zum Meistertitel 8-) |
ich glaub ich hab noch nie soooo eine gute bewertung gehabt, und trotzdem nur 1:0 :3
aber was solls :D meistertitelgratulationen nehm ich noch nicht an, aber mit dem aufstieg rechne ich schon fix :)) |
Zitat:
Wie stark sind Deine Spieler eigentlich in den A-Skills? Ungefähr? Damit ich weiß, wieviel ich investieren müsste um aufzusteigen... |
meine feldspieler haben 163 A-skills ...
aber da sind vor allem meine verteidiger sehr schwach, und B-skills haben meine auch quasi keine... |
Zitat:
|
Von den A-Skills bin ich da nicht weit weg - aber die Fitness ist furchtbar. Ich werde mich jetzt auf die nächste Saison - einen Stock tiefer vorbereiten. In 13 Spiele nur ein Sieg und 6 Unentschieden sind definitiv kein gutes Zeichen für meine Offensivstärke. Defensiv hauts eigentlich hin!
Ich dachte mir aber, dass ich mehr zum mitreden haben werde. :( Muss ich halt nächste Saison wieder Meister werden ;) |
Hi Freddy,
mir gehts eigentlich auch nicht viel besser - ich hatte nur einen glücklichen Start. Ich hab zwar genug Leute für eine Rotation, aber die meisten sind zu schwach um ein vollwertiger Ersatz zu sein. Meine A-Skills sind in Verteidigung und Sturm eher schwach, nur das Mittelfeld kann halbwegs mithalten. Wenn ich mich nicht täusche, dann sehen wir uns morgen ja quasi am Feld. Möge der Bessere gewinnen ;-) |
rotation hat sich bei mir noch nie ausgezahlt. immer wenn ich rotiert habe habe ich punkte liegen lassen. drum spiele ich jetzt immer mit meiner stammformation...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |