![]() |
|
Ich denke du wirst weniger für ihn bekommen als er wert ist... schätze 130k. Wenn ich defensive taktiken spielen würde, wäre er sofort auf meiner Liste ;) Sicher das du ihn abgeben und nicht trainier möchtest?
Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Trainingslager? |
ich denke halt auch, dass der weit unter Wert rausgehen würde - allerdings kann ich ihn auch nicht richtig trainieren, da bei mir jetzt erst mal def. skills und noch ein bissl taks anstehen
ich war schon im Trainingslager - 3x gut Trainingslager ist m.E. auch nach dem Eingriff in das Spiel ein Muss - vor allem, wenn man einen jungen Kader hat - wie bereits im Forum zu lesen, lohnt sich eigentlich nur ein kombiniertes Training Resultat bei einem 3-er Trainer und einen 29 Kader - Altersschnitt 21 - knapp an die 400 Strichl 1/3 skills und 2/3 Taktiken Grüße |
Im Moment scheinen die Preise im TM wieder zu steigen vielleicht bekommst du 170.000
|
werden den wohl doch erst einmal behalten und wenn ich dazu komme MF-Skills zu trainieren wird er vllt. doch noch ein brauchbarer Spieler - taktisch hilft er mir ja jetzt schon ganz gut
|
man man die saison läuft ganz schlecht,komme da unten schlecht raus :-(
|
Kopf hoch - dafür hast Du im letzten Ligaspiel einen Punkt eingefahren, was ich eigentlich nicht so geplant hatte
|
Bin unglücklicherweise aus dem Cup geflogen -.- naja, jetzt muss ich wenigstens nicht jedes ligaspiel mit der B mannschaft angehen ^^
@Schalkerjungs du machst es doch nur Schalke in der BL gleich :P |
klar dann hätte ich auch heute 5:1 gewonnen :-)
der cup ist auch für mich vorbei :-( habe etwas umgestellt und 3:1 gegen ballschubser verloren :evil: |
ich trage die Ligafahne im Cup weiter - die nächste Aufgabe sollte lösbar sein . sicher ist man da allerdings nie und so richtig schonen kann ich auch nicht mehr
im best case gewinne ich den Cup |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |