![]() |
Gratuliere! :)
|
danke
hab selber dumm geschaut das es so hoch ausgeht
aber mir soll es recht sein die nächsten 2 Spiele sind wichtig bis die richtigen kracher kommen , mal schauen |
Ja, bin auch schon sehr gespannt darauf!
Mich hats auch sehr gewundert, dass ich im Letzten zwei reinmachen konnte :D! Die bisherigen hatten starke Goalies... !!! |
ja da hab ich auch investiert da bin ich auf gut aber sonst schläft alles.
Tak versteh ich sowieso nicht einmal um 1400 und dann wieder über 2000 ich spar gerade auf einen trainer dann mal schauen wie es weiter lauft auf jeden fall will ich in der liga bleiben mein ziel ist bis in der 1.oberliga wenn ich die überhaupt erreiche nicht abzusteigen mal schauen |
ich muss auch auf nen Trainer sparen...
hätte aber trotzdem nen goalie gekauft, nur leider hab ichs verschlafen :( - hätte ein schnäppchen werden können.... was meinst - ist der SkafreakUnited zu schaffen?? |
ich kann es nicht genau sagen, mehr respekt hab ich von schnubu, 3 saisonen ohne niederlage und gegentor ist auch nicht ohne, mal schauen,
skillmässig bin ich ja nicht so schlecht dabei, aber die taks, sind ein krampf |
trainierst Du taks? ich nehms alle 3-4mal hinein....und ein gemischtes TL.
natürlich achte ich auch bereits beim Kauf darauf, du auch? gratuliere zu deinem hohen Sieg! :) aber schnubus ergebnisse snd nicht sooo berauschend! hoffentlich unterschätze ich ihn nicht...... ;-) |
Hallo,
ja ich trainiere Tacks aber nur TL und eine Tack manuell, Ich weiss nicht warum der sieg so hoch ist, laut skill und tack vergleich sah es nicht so eindeutig aus, aber habe was neues probeirt hab mir einen 4 tack in die höhe gezogen und das erste mal eingestzt , dürfte voll gefruchtet haben ;-). naja schnubu kann ich nur sagen einmal 1:0 verloren und ein 0:0, aber der ist halt skill mässig sehr stark und er spielt viele unentschieden darum noch kein aufstieg meiner meinung nach, aber der ist nicht ohne. muss ehrlich sagen das ich dich nicht so stark eingestuft hätte aber das passt schon, nach dem schwitzen kommt die ernte und die holst dir gerade, ein spiel hab ma ja noch ;-) |
Ich habe gedacht, daß ich um den Klassenerhalt kämpfen würde. Natürlich gefällt mir sehr gut daß ich um den MT mitspielen darf.
Ich hab in den ersten Spielen auf die Def gesetzt, und erst zu spät auf off umgestellt. Immerhin muss man ja beim FB lediglich mehr Tore schiessen, als bekommen..... ;-). Glaubst werden uns wir beide den MT im 2ten Spiel ausmachen??? gg |
Schön wäre es, ich denke mal heute ist ein 3 Punkter fix aber dann wird es schwierig, dann bin ich 1 Woche in Urlaub und muss voreinstellen ich hoffe mich nicht zu verhauen, dann sollte es passen ich rechne mit schnubu und ska das ich punkte liegen lassen werde, somit musst du mir aushelfen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |