Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52407)

novman84 23.06.2011 18:11

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 827628)
da ist ja jemand voll mit selbstvertrauen. ich kann nur sagen, dass der meister meiner vorliga in der 2. UL (die coolen typen) hier wahrscheinlich durchspazieren würden. aber schön wenn sich jemand gleich für höhere ziele outet. ich hab meinen schwerpunkt auf das training gelegt. so nebenbei wär es schön, wenn ich den ligenerhalt schaffen könnte. wenns nicht ist, dann wär das auch halb so wild. ich hab nen 7saisonen-plan ;-) jedenfalls dort wie da gutes gelingen

Ich hoff mal ganz stark, dass die coolen Typen in meiner Liga nicht so durchspazieren! ;-)
Aber da gibts min. 4 Teams, die da was dagegen haben werden!

@Beatfreak Viel Glück mit deinen 4er, ich werde es auch mit meinen 4er versuchen vorne mitzuspielen!;-) Einen 5er braucht man nicht unbedingt in der 1.UL mMn.

beatfreak 23.06.2011 19:19

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 827724)
Ich hoff mal ganz stark, dass die coolen Typen in meiner Liga nicht so durchspazieren! ;-)
Aber da gibts min. 4 Teams, die da was dagegen haben werden!

@Beatfreak Viel Glück mit deinen 4er, ich werde es auch mit meinen 4er versuchen vorne mitzuspielen!;-) Einen 5er braucht man nicht unbedingt in der 1.UL mMn.

Danke ich wünsch dir auch viel Glück ;-)

Wir hatten ja schon in der No Mas Liga das vergnügen , da mein Trainer ja weg ausgelaufen ist liefen die letzten Beiden Friendly Cup Partien dementsprechend schlecht / endeten mit Niederlagen .

Aber ich kenne mein Team 2 Spieler sind diese Saison austrainiert somit steht bereits ein Manschafts Teil .
Und einen heftigen Taktik Pusher habe ich mir geleistet , dafür muss ich noch n Paar Spieltage länger auf den Trainer sparen aber auch egal .
Ich werde sehen wieviele Partien ich herschenken muss und dann entscheiden ob ich den Titel angreife oder nicht .
Ich denke aber doch das es sich ausgehen wird ( zumindest gehe ich davon aus)

mfg 8-)

T

georeisen 23.06.2011 19:20

es wird sehr hart. Deklariere mich nicht als Aufstiegskandidat - ich sag nur ich will es ;-) und mal schauen was geht - ich glaub einiges! :-)

novman84 23.06.2011 19:38

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 827791)
Danke ich wünsch dir auch viel Glück ;-)

Wir hatten ja schon in der No Mas Liga das vergnügen , da mein Trainer ja weg ausgelaufen ist liefen die letzten Beiden Friendly Cup Partien dementsprechend schlecht / endeten mit Niederlagen .

Aber ich kenne mein Team 2 Spieler sind diese Saison austrainiert somit steht bereits ein Manschafts Teil .
Und einen heftigen Taktik Pusher habe ich mir geleistet , dafür muss ich noch n Paar Spieltage länger auf den Trainer sparen aber auch egal .
Ich werde sehen wieviele Partien ich herschenken muss und dann entscheiden ob ich den Titel angreife oder nicht .
Ich denke aber doch das es sich ausgehen wird ( zumindest gehe ich davon aus)

mfg 8-)

T

Den Taktikpusher hast mir knapp weggeschnappt! So einen hol ich mir auch bald nach...:-?

novman84 23.06.2011 19:40

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 827792)
es wird sehr hart. Deklariere mich nicht als Aufstiegskandidat - ich sag nur ich will es ;-) und mal schauen was geht - ich glaub einiges! :-)

Bist mMn auch einer von den zwei Stärksten in der Liga

beatfreak 23.06.2011 20:18

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 827809)
Den Taktikpusher hast mir knapp weggeschnappt! So einen hol ich mir auch bald nach...:-?

Ja ich weiß ich war aber doch deutlich ( um 200k und paar zerquetschte )
über deinem Gebot .
Ich hab gebeten und gehofft das ich den bekomme da er perfekt von den Taktiken zum Team passt . So einen habe ich schon lange nicht mehr am Markt gesehen . Ich wollte ja eigentlich das Geld sparen fürn Trainer aber als ich den Spieler gesehen habe musste ich ihn haben . :-D

Naja so muss ich jetzt halt n paar Spieltage wahrscheinlich hergeben .

mfg 8-)

T

novman84 23.06.2011 20:22

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 827846)
Ja ich weiß ich war aber doch deutlich ( um 200k und paar zerquetschte )
über deinem Gebot .
Ich hab gebeten und gehofft das ich den bekomme da er perfekt von den Taktiken zum Team passt . So einen habe ich schon lange nicht mehr am Markt gesehen . Ich wollte ja eigentlich das Geld sparen fürn Trainer aber als ich den Spieler gesehen habe musste ich ihn haben . :-D

Naja so muss ich jetzt halt n paar Spieltage wahrscheinlich hergeben .

mfg 8-)

T

Ich hab vorher meine Mannen um 480k auf TL geschickt ansonsten wäre er zu mir gewechselt.;-)

beatfreak 23.06.2011 20:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 827849)
Ich hab vorher meine Mannen um 480k auf TL geschickt ansonsten wäre er zu mir gewechselt.;-)

autsch ^^

Naja ich habe ja bissl was auf der Kante O__o
hab aber jetzt n paar Spieler aufm Markt geschmissen weil wenn dann will ich an vernünftigen 4er und ned den Schrott der derzeit aufm markt ist .

Bin schon auf seinen Index und die Taktik Werte gespannt .

mfg 8-)

T

novman84 23.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 827854)
autsch ^^

Naja ich habe ja bissl was auf der Kante O__o
hab aber jetzt n paar Spieler aufm Markt geschmissen weil wenn dann will ich an vernünftigen 4er und ned den Schrott der derzeit aufm markt ist .

Bin schon auf seinen Index und die Taktik Werte gespannt .

mfg 8-)

T

Für wieviel Saisonen willst den Trainer min. haben?

beatfreak 23.06.2011 20:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 827863)
Für wieviel Saisonen willst den Trainer min. haben?

Naja die Dauer wie lange er bleibt ist mir relativ egal . KO und Direkt muss er hohe Werte haben .

Ich beobachte gerade 2 -3 Trainer die einigermaßen sind aber so wirklich gefällt mir keiner von denen .

mfg 8-)

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.