![]() |
Zitat:
Aber da gibts min. 4 Teams, die da was dagegen haben werden! @Beatfreak Viel Glück mit deinen 4er, ich werde es auch mit meinen 4er versuchen vorne mitzuspielen!;-) Einen 5er braucht man nicht unbedingt in der 1.UL mMn. |
Zitat:
Danke ich wünsch dir auch viel Glück ;-) Wir hatten ja schon in der No Mas Liga das vergnügen , da mein Trainer ja weg ausgelaufen ist liefen die letzten Beiden Friendly Cup Partien dementsprechend schlecht / endeten mit Niederlagen . Aber ich kenne mein Team 2 Spieler sind diese Saison austrainiert somit steht bereits ein Manschafts Teil . Und einen heftigen Taktik Pusher habe ich mir geleistet , dafür muss ich noch n Paar Spieltage länger auf den Trainer sparen aber auch egal . Ich werde sehen wieviele Partien ich herschenken muss und dann entscheiden ob ich den Titel angreife oder nicht . Ich denke aber doch das es sich ausgehen wird ( zumindest gehe ich davon aus) mfg 8-) T |
es wird sehr hart. Deklariere mich nicht als Aufstiegskandidat - ich sag nur ich will es ;-) und mal schauen was geht - ich glaub einiges! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist mMn auch einer von den zwei Stärksten in der Liga |
Zitat:
Ja ich weiß ich war aber doch deutlich ( um 200k und paar zerquetschte ) über deinem Gebot . Ich hab gebeten und gehofft das ich den bekomme da er perfekt von den Taktiken zum Team passt . So einen habe ich schon lange nicht mehr am Markt gesehen . Ich wollte ja eigentlich das Geld sparen fürn Trainer aber als ich den Spieler gesehen habe musste ich ihn haben . :-D Naja so muss ich jetzt halt n paar Spieltage wahrscheinlich hergeben . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich habe ja bissl was auf der Kante O__o hab aber jetzt n paar Spieler aufm Markt geschmissen weil wenn dann will ich an vernünftigen 4er und ned den Schrott der derzeit aufm markt ist . Bin schon auf seinen Index und die Taktik Werte gespannt . mfg 8-) T |
Zitat:
Für wieviel Saisonen willst den Trainer min. haben? |
Zitat:
Naja die Dauer wie lange er bleibt ist mir relativ egal . KO und Direkt muss er hohe Werte haben . Ich beobachte gerade 2 -3 Trainer die einigermaßen sind aber so wirklich gefällt mir keiner von denen . mfg 8-) T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |