Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/64, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52402)

PeterM 13.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von fuehrli (Beitrag 837523)
Ja das wirst du müssen aber ich denke trotzdem das du nicht viel zu sagen haben wirst;)

du scheinst dich auszukennen :lol:

fuehrli 18.07.2011 11:46

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 841271)
du scheinst dich auszukennen :lol:

Zeigt die Erfahrung:)

PeterM 19.07.2011 13:08

Zitat:

Zitat von fuehrli (Beitrag 843722)
Zeigt die Erfahrung:)

Da hast Du wohl recht. Habe nicht gewusst dass die 2. UL auch mitspielt. Damit wäre ich zufrieden die Qualifikation zu bestehen.
Hast sehr stark gespielt, den Punkt hat mein TW festgehalten :-)

Habe mich verstärkt, TL für 3 Tage sehr gut in Deutschland gebucht, fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer...

Menotti 20.07.2011 07:21

Hi,

bin leider schon im Cup ausgeschieden (1:2).
Es hat sich wieder mal gezeigt, das ich einen besseren Stürmer brauche, aber die kosten am TM ein Vermögen.

lg

fuehrli 21.07.2011 08:43

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 844834)
Da hast Du wohl recht. Habe nicht gewusst dass die 2. UL auch mitspielt. Damit wäre ich zufrieden die Qualifikation zu bestehen.
Hast sehr stark gespielt, den Punkt hat mein TW festgehalten :-)

Habe mich verstärkt, TL für 3 Tage sehr gut in Deutschland gebucht, fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer...

Ja ich habe gemerkt das es dein Tormann war ich habe mich zwar verstärkt mit einem Stürmer hat aber gegen deinen Tormann nichts genützt

Problem ist hab mir diese Saison eienn Trainer kaufen müssen und somit is sich keine gscheiter Stürmer ausgegangen:(

aber was ich so gesehen hab wird mich die weitere saison hochsten FC Autschis schlagen sonst denke ich keiner mehr :))

Und das mit dem Cup finde ich gehörte sowieso überarbeitet weil ich finde es unfair gegen 2 Unterliga hat man nicht wirklich viel Chance und somit nie eine Chance den Cup zu gewinnen

PeterM 22.07.2011 11:06

Zitat:

Zitat von fuehrli (Beitrag 846002)
Ja ich habe gemerkt das es dein Tormann war ich habe mich zwar verstärkt mit einem Stürmer hat aber gegen deinen Tormann nichts genützt

Problem ist hab mir diese Saison eienn Trainer kaufen müssen und somit is sich keine gscheiter Stürmer ausgegangen:(

aber was ich so gesehen hab wird mich die weitere saison hochsten FC Autschis schlagen sonst denke ich keiner mehr :))

Und das mit dem Cup finde ich gehörte sowieso überarbeitet weil ich finde es unfair gegen 2 Unterliga hat man nicht wirklich viel Chance und somit nie eine Chance den Cup zu gewinnen

Bin in der Verlängerung weiter, aber jetzt wird Zeit für einen neuen Stürmer.
Es gibt einige sehr gute, laufen aber alle erst in 3-4 Tagen aus. Muss nochmals zittern im Cup, danach sollte es wieder für 1-2 weitere Runden reichen.

PeterM 22.07.2011 11:06

TL war auch sehr gut, fast 500 Verbesserungen!

fuehrli 23.07.2011 08:56

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 846882)
TL war auch sehr gut, fast 500 Verbesserungen!

Meiner Meinung nach solltest du dich mal um die Taktik kümmern sonst wirst du zu keine torchancen kommen wie es gegen mich der Fall war;)

fuehrli 28.07.2011 19:20

Der Meistertitel gehört mir:))

PeterM 29.07.2011 11:33

Zitat:

Zitat von fuehrli (Beitrag 851469)
Der Meistertitel gehört mir:))

Es wird aber nicht einfach.

Bin ausgeschieden im Cup :-( 12:13
TL ist auch beendet, einen starken ST konnte ich verpflichten, ist aber alles ein wenig zu spät gekommen...

Mein Motto: 0 Gegentore in den verbleibenden Spielen und nur nicht aufsteigen! :lol:

Schönes Wochenende,
Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.