![]() |
Zitat:
Das Spiel gegen dich - naja, da hab ichs auch nicht auf einen Sieg angelegt. Ich bin grad auf Trainingslager für meine Verteidiger, damit die auch mal defensiv-Skills bekommen. Deswegen hab ich stark trainingsorientiert aufgestellt. Soll heißen: Ich hab dir das Spiel mehr oder weniger geschenkt. Mir is es drum gegangen, dass der Ball möglichst lang in meinen Abwehrreihen zu finden ist. Und das hat ganz gut funktioniert beim heutigen Training. Am Freitag bin ich auch noch auf Trainingslager. Mal schauen, ob ich das Spiel auch wieder so anlege oder ob ich lieber auf Sieg spiel... Da muss ich noch ein bisschen grübeln...;-) Weil zu viele Spiele möcht ich dann auch wieder nicht herschenken... Naja, lassts euch überraschen...;-) |
Sodale, erstes Spiel auch gewonnen - aber das war eh klar.
bin gespannt aufs nächste spiel. meinem gegner auf jeden fall viel glück. lg, klabia |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Schön, dass sich hier was tut. Bin mal gespannt ob ich diese Saison überstehe, irgendwie stagnierts bei mir ein bisschen. Bis wir wieder was einfällt wär ich froh wenn ich das eine oder andere spiel gewinne ;) Naja, ich hoffe auch mal stark auf den Klassenerhalt! Wen seht ihr als Meisterkandidaten (kann man noch nicht sagen, ich weiß, aber von den Werten und Kadergröße...)? Lg Stef |
Zitat:
Aber wie du schon gesagt hast - zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch relativ schwer, da genauere Prognosen anzustellen. Nach dem vierten oder fünften Spieltag werden sich die Favoriten dann langsam herauskristallisieren...;-) |
Zitat:
|
Hmm, ja. Eigentlich wollte ich in dem Spiel nicht so feldüberlegen sein. Für mein defensiv-Training morgen wäre Unterlegenheit besser gewesen. Und dass mein Ersatzstürmer mit 10 A-Skills gegen einen fast austrainierten Tormann keine Tore schießen kann, war auch irgendwie klar.
Dass ich aber trotz Ersatzstürmer, 2 16-Jährigen am Platz und einige meiner besseren Spielern auf der Bank so feldüberlegen sein konnte, verwundert mich dann schon...:shock: Schade, jetzt wird weder das Training morgen richtig gut, noch hat mir das Spiel in der Tabelle wirklich was gebracht. Aber nachdem das Trainingslager nach morgen vorbei ist, wird es langsam mal Zeit für einen ersten Sieg...8-):-P |
Ist es echt so, dass dieser Mannschaftsteil bzw. diese Skills dann mehr steigen, wenn sie in den Spielen zuvor mehr beansprucht wurden?
|
Zitat:
Und ich hatte heute mehr Steigerungen als im Training davor. Das würde dem schon widersprechen. Aber einzelne Ergebnisse sollte man aus dem Zusammenhang herausgenommen eh nicht interpretieren.;-) Jedenfalls kannst du einmal versuchen, wenn du in einer Liga bist und jedes Spiel verlierst, Stürmer zu trainieren. Die werden einfach nicht steigen wollen. Umgekehrt steigen auch Verteidiger nicht so gut, wenn du jedes Spiel überlegen gewinnst. Nach einem Spiel gegen ein PC-Team bietet sich ein offensiv-Training also typischerweise an...;-) Nur die MF-Skills scheinen relativ unabhängig von Ligaspielen immer gleich gut zu steigen...:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |