Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/56, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52398)

Rusti22 25.06.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Mike77 (Beitrag 828218)

auf spannende Spiele -...(und ein Derby dürfte wohl auch dabei sein...;) )

ja so is es...wünsch euch allen viel Glück!!!!

zniachterl 26.06.2011 12:46

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 828171)
Naja nach Deinen Werten nach wirst wohl aufsteigen. Hast ja einen mächtig starken Kader.

Dankeschön, aber mal sehen. Ich muss nach wie vor sehr viel rotieren und die Jugis einsetzen, damit das Training weiterhin passt, werd also kaum mal in "Bestbesetzung" antreten (können).
Aber wie gesagt, den Abstieg schließ eigentlich ich aus, damit werd ich trotz sehr junger Truppe nichts zu tun haben. Alles andere wird sich zeigen. Ich geb auch mal den Tipp ab, dass ich nicht sehr viele Tore bekommen werde. War bis jetzt auch so, da hats ja auch immer eher mit dem Tore schießen nicht so ganz geklappt. :roll:
Bin jedenfalls schon gespannt aufs morgige Spiel und freu mich auf eine spannende und lustige Saison. :)

lg, zniachterl

Rusti22 27.06.2011 15:59

JUhu los gehts...hoff mal auf an Sieg heute!!!

zniachterl 27.06.2011 16:25

Hab schon gedacht, ich hätte zu viele Jugis eingesetzt, aber jetzt doch noch ein Doppelschlag vor der Pause. Damit dürfte der erste Sieg mal eingefahren sein. :)

lg, zniachterl

Rusti22 27.06.2011 16:28

gegen mich darfst dann nur mit Jugis spielen...:-D

zniachterl 27.06.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 830568)
gegen mich darfst dann nur mit Jugis spielen...:-D

Doch noch recht eindeutig geworden. Gar nicht schlecht dafür, dass insgesamt 7 17-jährige im Einsatz waren. :)

Na mal sehen.. rotieren "muss" ich wie gesagt sowieso, schaun wir mal, wie die Tabellensituation ausschaut, wenn wir gegeneinander spielen. ;)
Zumindest 1x in der Saison möcht ich dann schon in "Bestbesetzung" auftreten. :mrgreen: :roll:

lg, zniachterl

Rusti22 27.06.2011 18:31

des muss aber net unbedingt gegen mi sein....

nadinchen1 28.06.2011 08:12

Na da wartet noch jede Menge Arbeit auf mich, das ich die Loga halten kann.
Hoffe nur das meine Mannen im Training ergeiz zeigen und sich ein bischen entwickeln.

Beim nächsten Spiel wirds wohl wieder eine Packung geben !!! (Zniachterl) :-?

Naja wird schon werden !!!!

lg nadinchen

zniachterl 30.06.2011 15:56

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 831234)

Beim nächsten Spiel wirds wohl wieder eine Packung geben !!! (Zniachterl) :-?

lg nadinchen

Mach dir mal keine zu großen "Sorgen". ;)
Erstens hab ich mal wieder fast vergessen Aufstellung und Taktik zu machen und musste heut in der Früh vorm Arbeiten nur auf die Schnelle einstellen und außerdem spielt heute ein fast komplett anderes "Team" als zuletzt. Die meisten Position wurden verändert. Wie gesagt, zwecks Spielpraxis bzw. Training. :roll:

lg, zniachterl

Rusti22 30.06.2011 16:29

so schlecht schauts aber net aus für di....

edit: hätt gern noch a 2.Tor, sunst kriag i wenns bled laft in Ausgleich aus an Konter...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.