![]() |
So, erstmal Gratulation an alle die heute gewonnen haben! 8-)
Mein Sieg gegen BAIKONUR war teuer erkauft. In der vorletzten Minute hat dieser Kosmonaut meinen besten Spieler (Index 48%) verletzt. Danke dafür! :evil: Fängt schon gut an, die Saison. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Nach 2 Spieltagen bin ich jetzt mal recht zuversichtlich die Klasse halten zu können!:lol:
Wobei mein Team heute sehr viel Glück gehabt hat, 7 Torchancen abgewehrt und die einzig eigene verwertet! Morgen gehts mal auf Trainingslager, bin schon aufs Ergebnis gespannt! |
Ich hätte mir ja heute vieles erwartet, zum Beispiel dass ich verliere weil die vt einfach zu schwach ist, aber dass ich mit 6 Chancen unentschieden spiele hätte ich nicht erwartet :-?
Naja, schauen wies weiter läuft. Lg |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Lol, komisches Spiel, schlussendlich aber doch verloren
Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, meine 16 jährigen werden ja nicht schlechter ;-) Lg |
Naja, vielleicht wäre ohne die rote Karte noch der Ausgleich gefallen!
Ich bin froh jetzt einmal zwei leichte Runden vor mir habe und in Ruhe beobachten kann wie sich Ligakonkurrenten so schlagen! |
Zitat:
Das mit der roten Karte geht schon in Ordnung. Hast mir immerhin meinen besten Stürmer für 1 Runde verletzt. Da einer deiner Jungs in Minute 63 nochmal ordentlich hingehaun hat, nehm ich mal an, dass du die Fairness auf hart gestellt hattest. |
Zitat:
In der Rückrunde verlierst ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |