Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52363)

Ruskij 29.06.2011 08:52

Ja, ich in dieser Ligastufe braucht es einfach mehr als nur eine sehr gute Reihe, es müssen die anderen zumindest auch adäquat sein. Ich hänge ja auch schon seit 3 Saisonen hier fest, und langsam ist mein Team so weit, dass ich an einen Aufstieg denken kann. Der Torwarttausch hat mich sicherlich in meinen Ambitionen 1-2 Saisonen zurückgeworfen, jedoch bin ich sicher, dass es langfristig die richtige Entscheidung war, da ich finanziell keinen gut trainierten TW mit viel Erfahrung verkraften kann. Mal sehen, ob ich heuer ein Leiberl habe, das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison steht mir ja direkt bevor.

khunited 29.06.2011 11:49

Stimmt, nur nachdem ich letzte saison doch überlegen ohne niederlage und nur einem unentschieden meister geworden bin, hat mich der große unterschied jetz doch überrascht... Muss mir jetz überhaupt eine neue taktik basteln, weil geld hab ich auch nicht bis zur unendlichkeit^^

Ruskij 29.06.2011 12:56

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 832306)
Stimmt, nur nachdem ich letzte saison doch überlegen ohne niederlage und nur einem unentschieden meister geworden bin, hat mich der große unterschied jetz doch überrascht... Muss mir jetz überhaupt eine neue taktik basteln, weil geld hab ich auch nicht bis zur unendlichkeit^^

Naja, der Unterschied zu vielen anderen Teams wird nicht ganz so dramatisch groß sein. Von letzter Saison ist nur noch Rapid wirklich stark, Forst und Big Mama sind in etwa auf dem Niveau meiner KHS, vielleicht ein wenig schwächer - wobei ich auch in der letzten Saison den einen oder anderen Ausrutscher gegen sie zu verzeichnen hatte, gerade eben wegen meines Tormanns.

khunited 29.06.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 832367)
Naja, der Unterschied zu vielen anderen Teams wird nicht ganz so dramatisch groß sein. Von letzter Saison ist nur noch Rapid wirklich stark, Forst und Big Mama sind in etwa auf dem Niveau meiner KHS, vielleicht ein wenig schwächer - wobei ich auch in der letzten Saison den einen oder anderen Ausrutscher gegen sie zu verzeichnen hatte, gerade eben wegen meines Tormanns.

Hoffentlich^^ Aber wir werden ja sehn, ich bin jedenfalls schon seeeehr gespannt wies am ende ausschaut :-D

seppderrapidler 29.06.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 832157)
Ja, ich in dieser Ligastufe braucht es einfach mehr als nur eine sehr gute Reihe, es müssen die anderen zumindest auch adäquat sein. Ich hänge ja auch schon seit 3 Saisonen hier fest, und langsam ist mein Team so weit, dass ich an einen Aufstieg denken kann. Der Torwarttausch hat mich sicherlich in meinen Ambitionen 1-2 Saisonen zurückgeworfen, jedoch bin ich sicher, dass es langfristig die richtige Entscheidung war, da ich finanziell keinen gut trainierten TW mit viel Erfahrung verkraften kann. Mal sehen, ob ich heuer ein Leiberl habe, das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison steht mir ja direkt bevor.

seavas!

jaja, schieb mir die Favoritenrolle zu,
du vergißt dass ich letzte Saison zum Ende hin komplett eingebrochen bin :-(
und es gibt einige in dieser Liga die um den Aufstieg mitspielen könnten!
khunited würde ich noch nicht abschreiben,
da_chef spielt extrem gute Werte,
Festenburg kann man noch nicht einschätzen (PC-Gegner)
und natürlich Ruskij!!!!!!!!!!!!!!
gegen dich habe ich letzte Saison ja schon ein Spiel verloren :cry:
das wird sicher eine sehr enge Saison, freu mich schon!

mfg seppderrapidler

Ruskij 30.06.2011 09:56

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 832730)
seavas!

jaja, schieb mir die Favoritenrolle zu,
du vergißt dass ich letzte Saison zum Ende hin komplett eingebrochen bin :-(
und es gibt einige in dieser Liga die um den Aufstieg mitspielen könnten!
khunited würde ich noch nicht abschreiben,
da_chef spielt extrem gute Werte,
Festenburg kann man noch nicht einschätzen (PC-Gegner)
und natürlich Ruskij!!!!!!!!!!!!!!
gegen dich habe ich letzte Saison ja schon ein Spiel verloren :cry:
das wird sicher eine sehr enge Saison, freu mich schon!

mfg seppderrapidler

Ich habe für das heutige Match auf alle Fälle Beton angerührt. Mal sehen, ob dein Sturm gegen meine 5-4-1-Taktik was ausrichten kann :)

Ruskij 01.07.2011 08:18

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 833058)
Ich habe für das heutige Match auf alle Fälle Beton angerührt. Mal sehen, ob dein Sturm gegen meine 5-4-1-Taktik was ausrichten kann :)

Ja, und fast wäre es gut gegangen. Fast. Denn das Spiel dauert leider nicht nur 83 Minuten - und da merkt man wieder einmal, wie wichtig gute Kondituon wäre.

seppderrapidler 01.07.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 834007)
Ja, und fast wäre es gut gegangen. Fast. Denn das Spiel dauert leider nicht nur 83 Minuten - und da merkt man wieder einmal, wie wichtig gute Kondition wäre.

seavas!

wow! hätte ehrlich nicht damit gerechnet auswärts zu gewinnen :shock:
ich wäre auch mit einem X zufrieden gewesen.
jetzt muss nur noch die Kondi die ganze Saison halbwegs oben bleiben
bin schon auf die nächsten Spiele gespannt!

mfg seppderrapidler

Ruskij 01.07.2011 21:28

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 834323)
seavas!

wow! hätte ehrlich nicht damit gerechnet auswärts zu gewinnen :shock:
ich wäre auch mit einem X zufrieden gewesen.
jetzt muss nur noch die Kondi die ganze Saison halbwegs oben bleiben
bin schon auf die nächsten Spiele gespannt!

mfg seppderrapidler

Solange du gegen alle anderen auch gewinnst, ist mir die Niederlage eher egal, auch wenn ich natürlich lieber gewonnen hätte. Dein Sieg untermauert aber meine Aussage, dass dein Team in dieser Saison kaum schlagbar sein wird.

SteetS 02.07.2011 21:36

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.