![]() |
Na sehr gut...ich hab mein "Season-Best" erreicht :lol:
Die Einschätzung vom Pfitschi teile ich allerdings nicht...mit der Bewertung wirst wohl kaum gegen den Abstieg spielen...:shock: Und ich leg mich gleich mal fest: Favorit auf den Meistertitel sind für mich die Merry Pranksters. |
hab leider vergessen aufstellung zu machen :-( grats zum sieg an hacelgrande
die genaueren analysen muss ich mir erstnoch ansehen ^^ mal schaun was da noch so für kaliber auf mich warten. lg |
Zitat:
Der heutige Spieltag war gleich ein klassischer Fehlstart. Nach 4min 1:0 hinten, wenig später eine rote Karte und vorbei wars. :-( Nach 54 Spielen ohne Niederlage, hat es mich heute erwischt. Gratulation an Pfitschi. ;-) Lg jedi68 |
Mit den Sieg hab ich auswärts garnicht gerechnet! :D
Das sind sehr wichtige Punkte für mich! Und heute fahre ich gleich aufs Trainingslager ! mal schaun wie es is Mit freundlichen Grüßen FranzW |
Zitat:
|
Ich hoffe auf einen Sieg gegen die iFK Austria Reykjavik! :oops:
aber ich glaube es wird ein unentschieden! ;-) mal schaun wie mein lulu-Stürmer so drauf is :lol: Mit freundlichen Grüßen FranzW |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
Zitat:
morgen kommende partie. jedi wartet auf mich.. ich hoffe, dass ich am ende die liga halten kann. bin wohl ein bisschen zu schwach aufgestellt für die 1.ul :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |