![]() |
Glaub, das liegt eher an meiner schwachen Taktikbewertung und nicht an den Verteidigern.
|
Zitat:
|
schauma was für ein ergebniss heute wird , denn dieses ergebniss wird dann zeigen, wo ich in der liga liege und welchen weg ich einschlagen muss .
lg |
Unser Liga Forum ist sehr sehr Interressant muss ich sagen :lol::lol:
@ Crystal Palace (stefanh04) hast du ein 5er trainer sonst kann ich es mir nicht erklären das ich verloren habe:lol::lol::lol: lg |
sieg mein erster goldener Punkt schauma nächste spiel auch ein sieg wie es aussieht:lol:
und dann gegen Ilzer (andycam) und da gewinn ich auch 7:0:lol: hoffentlich meldet er sich weil ich das geschriben hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall ist es sicher das sich Crystal Palace (stefanh04) denn Titel haolen wird . Spannend wird es um denn Platz 2 ich glaube das ich auch zu diesen Teams gehöre der um denn 2.platz kämft. bin mir sicher das ich nicht absteigen werde . Du brauchst bessere Stürmer wie ich sehe. lg |
Zitat:
deswegen nur solala stürmer... mag mich diese saison halten und nächste dann angreifen - eventuell mit einen neuen trainer dann. aber ich weis noch nicht. noch sehe ich keinen vor dem ich extrem angst habe. liegt wohl wirklich an meinen stürmern... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |