![]() |
hy,
puh, das war knapp. war wohl ein bißchen glück dabei.;-) untertupfing ist diese saison eine klasse für sich. Wahnsinns Bewertung.:shock: |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
hallo zusammen,
ist da jemand? jetzt wirds spannend. freu mich schon auf das spiel gegen havana sport. da gehts um den 2. platz.:twisted: |
Hallo,
Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und hoffe das ich dannach nicht auf einem Abstiegsplatz bin. :lol::lol::lol: Alles Gute Lindi, ich wünsche Dir Platz 2! - Dann muss ich nächste Saison nicht mehr gegen Dich verlieren... ;-) Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
hallo miteinander,
bei mir gehts heut um Platz 8 :oops: lg |
also, dass war ziemlich deutlich. :cry:
naja, dann werde ich dieser liga wohl noch eine saison erhalten bleiben. hoffentlich. letzte saison hab ich ja auch am anfang vorne mitgespielt und bin mittendrin ziemlich nach unten durchgereicht worden. aber mir gefällts hier eh gut;-) |
Zitat:
|
hallo,
ja, die saison ist für mich zu vergessen - wenigstens kommen dadurch auch die jungen zum spielen und dadurch auch zum trainieren :-D aber an deiner stelle (lindi) würd ich den aufstieg noch nicht so ganz abschreiben lg |
gratuliere floyd.
wird spannend um platz 2! |
so - der Herbstmeister ist in der Tasche... aber bald brauch ich einen neuen Trainer... :prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |