![]() |
Hallo endlich auch von meiner Seite.
Also wenn ich ma da die Gegner so anschau wird ma Angst und bang. Da muss ich wohl mein Ziel auf den Klassenerhalt (und der wird schon schwer) und 2 Siege gegen Axe;-) reduzieren:-( Jedenfalls Wunsch ich allen ne spannende Saison und rege Forumsaktivität Lg Gopf |
Und da Krieg ich schon wieder die Krise!!!
Wieder eine Saison (ich glaub die 4. schon) wo meine Gegner immer im Spiel vor mir gegen das PC Team spielen und schonen konnen |
Zitat:
Naja die Trainingslager sind ja nicht mehr so berauschend wie vorige Saison :) Aber werd wohl trotzdem 3 Tage auf "Mittel" fahren. War von euch schon jemand? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich jedenfalls weiß das es bei mir mit dem Klassenerhalt mehr als knapp werden wird! Wenn sich das ausgeht dann ist das schon ein Fußballwunder! :-( |
Zitat:
i gib heit amoil vollgas, glaub i holt, kaun oba jetz net nochschaun wos i eingstellt hob? also hoff scho auf an sieg, wenn mei st. zur chance kommt? mfg. andi |
Zitat:
schau ma moil wer am end die nosn vorn hot? mfg andi |
Zitat:
heute hoff ich auf ein X gegen meinen Angstgegner SC Sandl, der lieght ma einfach net Trainigslager hab ich 2 x auf sehr gut |
Zitat:
Trainingslager werde ich vermutlich 3x GUT fahren! Erhoffe mir da mehr als bei 2x Sehr Gut! |
Bin auch schon sehr gespannt was das heutige Spiel bringt. Hoffe das ich in Wappler2010 seiner Abwehrmauer + Tormann einen reindrücken kann :-D
Werden meine 2 neuen Stürmer gleich mal auf die Probe gestellt 8-) MfG SuperAuti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |