![]() |
Zitat:
ich habe übrigens noch einen spieler von dir OMS ;-) |
Zitat:
OMS |
nun auch von meiner seite mal einen schönen gruß in die runde! es scheinen sich ja viele tieftapler hier zu tummeln. und ich mache gleich mit... :-D
realistisch gesehen wird es für meine mannschaft wieder ein beinharter kampf gegen den abstieg. schon in der letzten saison konnte ich nur mit hängen und würgen in der letzten runde den klassenerhalt fixieren. und es gibt diesmal keinen grund, warum es besser werden sollte. auf den ersten blick scheint die liga aber recht ausgeglichen stark zu sein. in der skillrangliste liegt der großteil in den top 100, es dürfte also spielerisch starke teams geben. nun ja, nach der heutigen runde sind wir vielleicht etwas schlauer. |
Und die neue Saison hat begonnen 8-)
|
Maah is des fad!
Ihr spielts ja alle nur auf Training.:behindsofa: |
Zitat:
Am Ergebnis hätte sich nichts geändert und Stürmer habe ich keine, darum muss ich sie trainieren. OMS |
Najo, wird aber nicht viel bringen, wenn die Stürmer keine Aktionen haben.
|
Ich werde ganze Saison nur mit Trainingsaufstellung spielen, da ich nur 17-Jährige (außer Tormann: 20) im Kader habe ;-)
|
Zitat:
Es werden auch Spiele kommen, wo mehr Aktionen der Stürmer sind. Warum führst du in deinem 5er MF dann 3 Wechsel durch? Hat sicher nichts mit dem Training zu tun!:-P OMS |
Zitat:
Ist ein Fitnessproblem. Und überhaupt, ich hab ja eh nicht gesagt, dass man das nicht tun soll. Ich hab nur gesagt, dass ich es fad finde! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |