Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52317)

misterX 28.06.2011 14:20

Hallo an alle!, es scheint wirklich so als ob das die stärkste 2.ol von der leistungsdichte her is..., hoff nur dass ich meinen taktikvorteil auch wirklich ausspielen kann..., sonst heißts umdenken, und leut verkaufen...

misterX 30.06.2011 16:14

na bravo, da käptn verletzt und 2-0 hinten, des rennt ja toll...

kempes1 30.06.2011 21:34

puhh, die aufsteiger präsentiern sich wirklich stark. da bin ich ja froh, dass ich letzte saison aufgestiegn bin :shock: @barzellona: zuerst die 1.UL/7 und jetzt die 2.OL/5 ;-) irgendwie fühl i mi verfolgt :-D suchst dir auch immer die besseren ligen aus 8-)

aries55 30.06.2011 23:51

Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli

SteetS 02.07.2011 12:44

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

nixoblivion 08.07.2011 13:29

also die Gruppe ist so richtig hart. Eindeutig die härteste Saison seit meinem Anfang bei DBDT... Schonen geht kaum.

Meine eindeutigen Favoriten sind Medici und LOK... Haben beide sehr Ausgewogene Teams, besonders der Sturm bei LOK macht mir echt Sorge! Da muss ich mal schaun, wie ich dagegen ankomme...

Nächstes Spiel geht gegen Barzellona mit sehr starken Taktiken... Da tut sich mein Team meist am schwersten!

dribblanski79 08.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 838652)
also die Gruppe ist so richtig hart. Eindeutig die härteste Saison seit meinem Anfang bei DBDT... Schonen geht kaum.

Meine eindeutigen Favoriten sind Medici und LOK... Haben beide sehr Ausgewogene Teams, besonders der Sturm bei LOK macht mir echt Sorge! Da muss ich mal schaun, wie ich dagegen ankomme...

Nächstes Spiel geht gegen Barzellona mit sehr starken Taktiken... Da tut sich mein Team meist am schwersten!

bin von meinem urlaub wieder zurück und melde mich wieder mal zu wort. die forumsaktivität hier hält sich ja leider in grenzen.

ich kann nixoblivion nur zustimmen: in den höheren liegen wird die luft immer dünner, die leistungsdichte immer größer. unsere liga ist wirklich stark besetzt und schonen kann schnell mal nach hinten losgehn.

medici is für mich fixer aufstiegskandidat. den zweiten platz werden sich 3-4 teams untereinander ausmachen. vielleicht kann ich da ja ein wörtchen mitreden, aber favorit bin ich sicher keiner. vor allem die taktikstarken teams wie barzellona, green thumb (für mich bis jetzt die überraschungsmannschaft), aber auch teamchef können mmn jeden schlagen. die nikers und mein team können eher von den skills her dominieren. war daher vom 2:0 gg barzellona (positiv) überrascht. hätte nicht mit einem sieg gerechnet. medici hat die beste mannschaft, da er sowohl skillmäßig als auch taktisch top ist.

@ nixoblivion: weiß nicht, warum du vor meinem sturm so respekt hast. sind nur 2 austrainierte stürmer mit mittelmäßigen b-skills. die hat ja eh scho jede zweite mannschaft, kommt mir vor. mittelfeld is eigentlich mein prunkstück und auch annähernd austrainiert. in nächster zeit wird allerdings der fokus auf die defensive gerichtet.

die meisterschaft bleibt sicher bis zum schluss spannend und freu mich schon auf weitere interessante partien. am montag geht's gegen meinen geheimfavoriten auf platz 2. mal schaun, was dabei rausschaut.

nixoblivion 08.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 838684)

@ nixoblivion: weiß nicht, warum du vor meinem sturm so respekt hast. sind nur 2 austrainierte stürmer mit mittelmäßigen b-skills. die hat ja eh scho jede zweite mannschaft, kommt mir vor. mittelfeld is eigentlich mein prunkstück und auch annähernd austrainiert. in nächster zeit wird allerdings der fokus auf die defensive gerichtet.

Kann ich dir gerne sagen. Erstens ist deine Mannschaft bei den Skills wie auch bei den taktiken Top! Wobei die Skills natürlich hervorglänzen!
Aber bei deinem letzten Spiel hattest du einen TAW von 12!!! Gegen so eine Mannschaft musste ich noch nie antreten... Der TVW von 10 ist auch nicht ohne!

Das Forum ist etwas eingeschlafen, was mich sehr sehr wundert, denn so ausgeglichen war noch keine Gruppe in der ich gespielt habe!
Bin schon sehr gespannt wies gegen Barzellona wird...

medici 14.07.2011 17:53

soviel zum thema "schonen in der 2. oberliga" ;-)

grats nach waldhausen, aber ich brenne auf revanche!!!

greetz
medici

nixoblivion 15.07.2011 10:32

Anscheinend zu viel geschont!
Hab mir grad dein Spiel angeschaut und hab mich sehr gewundert, ob falsch aufgestellt oder geschont wurde...

Leider nur zu einer Chance gekommen und da ist der falsche Spieler am Ball gewesen. Ist mir leider auch schon passiert in dieser Saison... Echt ärgerlich! Macht aber die Saison wieder spannender!! :)

Schade, dass nur 2 aufsteigen dürfen. Meiner Meinung nach wären 4 in unserer Liga MINDESTENS angebracht... :)

Aber endlich kann ich mal schonen (gegen das PC team), damits dann richtig hart weiter geht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.