Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52316)

Markus1104 05.07.2011 13:01

Naja, den Pflichtsieg hab ich eingefahren und die nächste Partie sollte ich auch gewinnen, danach wirds dann wieder schwieriger.
@donjorgos: schöner Sieg, gratuliere ;-)

donkarillo 06.07.2011 09:13

Hallo zusammen!
Hab wenig Zeit gehabt die letzten Monate, deswegen hab ich hier nicht vorbeigeschaut.
Ich hoffe, diese Saison läuft bei euch nach euren Vorstellungen.
Gratuliere Markus zum Pflichtsieg und Jörg zum 3ten Platz ... Aufstieg in Reichweite ;-)

donjorgos 06.07.2011 14:51

Zitat:

Zitat von donkarillo (Beitrag 837190)
Hallo zusammen!
Hab wenig Zeit gehabt die letzten Monate, deswegen hab ich hier nicht vorbeigeschaut.
Ich hoffe, diese Saison läuft bei euch nach euren Vorstellungen.
Gratuliere Markus zum Pflichtsieg und Jörg zum 3ten Platz ... Aufstieg in Reichweite ;-)

danke, aber nach den letzten leistungen geht der titel wohl nur über dich ;-)
hast dich unglaublich verstärkt in der defensive, da wirst wohl keine tore erhalten :shock:
mein neuer trainer ist auch nicht ganz schlecht, aber ich musste mich dafür auch von 2 sehr starken mf-spielern trennen und bin daher dort geschwächt...
wenn ich aber nicht meister werden kann, dann will ich auch nicht aufsteigen, sondern begnüge mich mit dem dritten platz, um den titel in der nächsten saison zu holen ;-)

lg jörg

donkarillo 06.07.2011 16:21

Ich denke, dass du durchaus um den Titel mitspielen wirst ;-)

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 837325)
danke, aber nach den letzten leistungen geht der titel wohl nur über dich ;-)
hast dich unglaublich verstärkt in der defensive, da wirst wohl keine tore erhalten :shock:
lg jörg

Das stimmt so nicht ganz, mein Team war letzte Saison um einiges stärker, nur habe ich - außer im Cup - immer ohne Stürmer und mit Trainingsaufstellung gepielt (wollte eigentlich absteigen)

Momentan bin ich gerade dabei, mein Team aufzulösen, deswegen werde ich ab Saisonmitte wohl nicht mehr konkurrenzfähig sein -> eigentlich jetzt schon nicht mehr richtig, hab keinen wirklichen Stürmer mehr und die Chancenauswertung ist katastrophal :-)

Naja, ein paar Siege werde ich wohl noch einfahren, aber dann ist es vorbei ...

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 837325)
mein neuer trainer ist auch nicht ganz schlecht, aber ich musste mich dafür auch von 2 sehr starken mf-spielern trennen und bin daher dort geschwächt...
lg jörg

Ja, die laufenden Kosten für Trainer, Trainingslager, etc. sind nicht ohne, aber ich glaube so ziemlich jeder muss irgendwann 1-2 starke Spieler für einen neuen Trainer opfern

Wie siehts mit deinen / euren weiteren Plänen aus? Habt ihr ein junges Team, oder setzt ihr eher auf Erfahrung? Wie weit wollt ihr kommen?

Markus1104 07.07.2011 08:29

Ich versuche grundsätzlich immer ein paar Junge in den Kader einzubauen, der bei mir zurzeit aus eher erfahrenen Leuten besteht.
Als Saisonziel hatte ich von Anfang an den Klassenerhalt im Auge, aber wenn ich merke das es schwierig wird oben zu bleiben, dann werde ich vermutlich absteigen um in der unteren Liga weiter oben mitzuspielen. Is sonst einfach zu deprimierend ;-)
Außerdem spare ich zurzeit schon wieder auf einen neuen Trainer, denn meiner wird sich in etwa 20 Trainings verabschieden :-?

donjorgos 07.07.2011 19:10

habe diese saison den stürmern gewidmet und trainiere daher auch nur sk/ti, altersschnitt mit 20 sagt eh alles zur strategie, zumal mein ältester 24 ist.
nach dem heutigen ergebnis spiele ich auf liga halten und nächste saison will ich dann um den titel mitspielen ;-)

lg jörg

donkarillo 09.07.2011 12:33

Ja, ich versuche normalerweise auch immer wieder junge Spieler in die Mannschaft einzubauen ... Leider bekommen die fast immer eine schlechte Bewertung und steigen daher dann im Training nur sehr selten; Zahlt sich fast nicht aus. Mein Kaderdurchschnitt dürfte auch so um die 19-20 Jahre liegen (Ist ein bisschen verzerrt, weil ich ein paar 30-Jährige mitlaufen habe)

Hab gerade gesehen, dass wir die nächste Partie gegeneinander haben werden, Jörg.
Ich tippe mal auf ein Unentschieden, bin mir nur nicht sicher, welche Sturmbombe ich gegen dich einsetzen werde ;-) :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ed7111853d2d88

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cb46333f71b17

donjorgos 11.07.2011 08:04

bitte den hasenfuss einsetzen, der wirkt ziemlich gefährlich :-D

lg jörg

Markus1104 15.07.2011 08:13

Na was war denn diesmal los, ich stell meine schwächste Aufstellung auf, da ich eh mit einer fixen Niederlage rechne, und dann gewinn ich 1:0 :shock: Naja, da haben die Fetzerltreter wohl ein paar Spieler verkauft oder mich unterschätzt und auch schwach aufgestellt. Keine Ahnung, aber mir solls recht sein ;-)

donjorgos 15.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 842526)
Na was war denn diesmal los, ich stell meine schwächste Aufstellung auf, da ich eh mit einer fixen Niederlage rechne, und dann gewinn ich 1:0 :shock: Naja, da haben die Fetzerltreter wohl ein paar Spieler verkauft oder mich unterschätzt und auch schwach aufgestellt. Keine Ahnung, aber mir solls recht sein ;-)

damit hat wohl keiner gerechnet ;-)

jedenfalls gratulation zum sieg
lg jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.