![]() |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
so hoffe heute auf einen punkt. bitte bitte bitte nach 2 tagen trainingslager bin ich sehr zuversichtlich da die trainingsleistungen doch sehr sehr gut waren... |
Zitat:
Bist du 2 Tage auf sehr gut gefahren? |
Zitat:
wowww was für eine Bewertung beim gestrigen Spiel. na bin sehr stolz auf meine "trainingswunder" :-D |
Zitat:
Gratuliere, deine Burschen haben ja im Trainingslager ordentlich gerackert wie man an der MTB sieht ;-) |
Zitat:
ja schon, obwohl einige taktiksteigerungen auch dabei waren, bin ich trotzdem noch taktisch unterlegen und werde es im weiteren saisonverlauf sehr sehr schwer haben.... also taktisch bin ich einfach zu schlecht um mehr zu reissen. allerdings machen mich meine jungs mit ihren 21 jahren und über 35 a-skills sehr sehr glücklich :D |
War ein zaches Spiel gestern, vor allem die Bewertung liest sich super :-P
|
Zitat:
bei mir rennts einfach nicht wirklich...Klassenerhalt wird sogar schwer...gestern wars bitter, Ausgleich in Minute 87... |
Zitat:
Und was meine Jungs angeht: irgendwann müssen wir ein Spiel gewinnen sonst geht es gleich wieder runter8-) |
Zitat:
lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |