![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich jetzt noch mehr über den cup-sieg!! danke ;) diese beiden spiele sind ja schon mal ordentliche vorboten einer sehr spannenden saison :-D |
Heute geht es los!
Jetzt wird sich herausstellen wie mein Mannschaftsgefüge die 12 Abgänge verkraftet hat. ;-) Ich tippe auf einen knappen Sieg für Wolfsberg. Ich hoffe aber auf einen Fight der für zumindest ein Unentschieden reicht. Ich bin gespannt wie sich eure Mannschaften heute präsentieren und wer von euch wirklich um den Abstieg kämpfen muss. |
dann spielen wir heute ja unter gleichen voraussetzungen - ich habe auch 8 oder 9 stammspieler verkauft ;)
ich tippe auf einen sieg für dich, hoffe aber doch sehr auf ein unentschieden! ich würd generell sagen, dass du und das gaswerk die titelanwärter seid. |
Zitat:
|
Zitat:
na, schau ma mal wie's läuft. EDIT: "Lokomotive Tarant hält momentan bei 0 Punkten und liegt an -. Stelle, SV Wolfsberg hat diese Saison 0 Punkte gesammelt und liegt auf dem -. Platz. Die Ausgangssituation ist also klar und wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen!" zitat vorbericht - lässig lässig :lol: du hast ja erst 22 tore bekommen in deiner karriere, da ist jeder treffer eine ehre für den gegner ;) EDIT 2: yessss :-D oh mann da hab ich glück gehabt, dass 3 von 4 chancen mein stürmer bekommen hat und mein goalie gut gehalten hat!! |
Buh, auch hart erkämpter Auftaktsieg... aber ein sehr wichtiger :-)
|
Sodale.. Jetzt muss ich mal schaun, dass ich schon ein bisschen Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinne. Ein Remis wär super auswärts gegen Super G. :-)
|
und ich schau, dass ich meinen heimvorteil ausnutzen kann gegen den tabellen ersten :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |