![]() |
sieht nicht gut aus die saison wenn das so weitergeht werde ich sang und klanglos absteigen
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
hey gorka!
gratuliere zum friendly-sieg ;-). war mehr oder weniger ziemlich chancenlos gegen dich, obwohl ich mit meiner stärksten formation gespielt habe. naja, aber ich weiß wo ich aufholbedarf habe. vor allem bei meinem tormann der ist leider nur ein 8/5er. muss aber noch sparen, sparen, sparen :-?. jedenfalls hat´s mich voll gefreut gegen dich zu spielen. bin jetzt dann im moment mit friendly-cups eingedeckt, aber danach könnten wir ja wieder mal gegeneinander spielen wennst lust hast. lg raphi |
so nach der schmach von der letzten runde haben meine jungs diese wieder einigermaßen wettgemacht - aber trotzdem harte sanktionen bleiben aufrecht, kein saufen mehr nach den trainings "gg" keine puffbesuche mehr vor dem spiel!
|
ok, ich gebe die saison auf. umbau ist angesagt.
|
würde aber nicht zu sehr verjüngen bringt nix m ehr da die teams einfach zu stark werden
|
aber du kannst ruhig morgen einige schonen "gg"
wird recht eng werden habe auch umgestellt |
soda wenigstens ein sieg ist mir nach dem umbau der mannschaft gelungen. auf gehts zum klassenerhalt nächste saison
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |