![]() |
hallo auch von mir!
so sieht man sich wieder sturmfan! schön in der oberliga gespielt zu haben;-)scherz beiseite so leicht mach ichs euch auch nicht! echt super das sich schon so viel im forum tut,hoff das bleibt so! hab kein mindestziel schau ma mal was nach 18 runden los ist! wünsch eine erfolgreiche saison! mfg |
Zitat:
Ich fasse zusammen 1. sturmfan 10 2. VAAST 3. Austropol 4. MMM 5. myd3us 6. jokeraw 7. maxp1980 8. chris1976 9. diz83 10. PC-Team SUPER. ;-) Darf ich wo unterschreiben. Die ersten 2 hätte ich auch so eingeschätzt. Didi wird sich zeigen. Ich weiß nicht so recht. Und bei Chris und Maxp kannst du es schwer einschätzen. In Summe hätte ich es auf die schnelle ziemlich so für möglich gehalten. Didi halt ausgenommen, da ich denke, dass er diese Saison sich halten wird. Und daher vor mir ist. Und daher chris, maxp und ich die 3 Absteiger sein werden. Wer da wo ist, würde sich zeigen. |
Mein Problem wird sein, dass ich keine 2. Reihe habe. Habe 11 gute 1. Daher ist recht wenig. Mal schauen ob ich eine Verjüngung machen werde. Oder auch nicht. Mal schauen. Hab eh einige relativ junge. (sind ja mittlerweile 1 Jahr älter) Aber sehr brauchbar. Nur die bräuchten Spielpraxis.
|
hallo leute,
freut mich sehr in einer so kommunikativen liga zu sein :-D viele bekannte sind ja auch dabei, sehr geil!! ja es stimmt, letzte saison hab ich einen radikalumbau gestartet mit lauter 16jährigen. natürlich würde ich mir wünschen irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, aber ob das realistisch ist, da kann sich jeder selbst seine meinung bilden ;-) lg didi |
also als meisteranwärter seh ich mich mal sicher nicht...
also das diz stark verjüngt hat, freut mich natürlich...als absteiger wäre er sonst sicher vorne dabei... freut mich voll, dass das forum bisher so aktiv war. laut den meldungen steigen wir zwar zu sechst oder siebt ab, aber understatement schadet ja nicht...siehe franco foda...wollte nur noch mal drauf hinweisen, dass sturm meister ist :lol: |
Hallo Leute,
schön, dass das Forum so belebt ist. Auch schön das Joker in der gleichen Liga ist :-D Ich sehe mein Team unter den ersten vier bis fünf, ohne jetzt eine Analyse durchgeführt zu haben. Der Vorschlag mit den 16 jährigen ist nicht schlecht, wenn sich daran alle beteiligen mach ich natürlich mit 8-) |
Zitat:
wirst sicher ganz oben mitmischen |
Das mit den 16Jährigen ist sicher nicht machbar.Ich z.b.habe jetzt keinen einzigen und werde mir auch keinen kaufen deswegen.
Wenigstens ist das Forum super aber dafür sehr starke Gegner.Aber villeicht schaffe ich die Sensation und steige nicht ab. Trotzdem viel Glück allen für die Saison.:lol: |
Sehr interessante Liga - zumindest für mich persönlich da ich mit einigen Teams aus dieser Liga auch schon öfters das Vergnügen hatte ...
Die Leistungsdichte ist natürlich ziemlich hoch hier ... trotzdem hätt ich gerne mitgemacht ;-) Mich hats in die Oberliga Nummer 2 verschlagen, auch sehr in Ordnung! Viel Glück euch allen, werd die Liga sicher genau verfolgen ... |
so, nachdem ich erstmal die ersten beiden seiten nachlesen musste, meld ich mich auch mal zu wort!
also das mit dem forum taugt mir wirklich, alle die mich kennen, wisssen, dass ich durchaus dazu neige aktiv am forumsleben teilzunehmen ;-) bin echt sehr gespannt, wie sich die liga entwickelt. mein erklärtes ziel ist der klassenerhalt. hoffe, dass es möglich ist. letzte saison wars reins glück, dass ich oben geblieben bin, diesmal hoffe ich, nicht allzuviel glück benötigen zu müssen, um im letzten spiel den klassenerhalt fixieren zu können, aber man wird sehen! naja, meine stürmer sind schon ok, aber in der verteidigung schauts düster aus und das geld ging für ein paar halbwegs brauchbare mittelfelder drauf :-D das mit den 16-jährigen ist zwar von der idee her nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, dass sich das umsetzen lässt. was, wenn einer zwar sagt, dass er sich daran hält, es dann aber nicht tut und deshalb ein spiel gewinnt? die punkte hat er dann ... obs fair war oder nicht ist dann im nachhinein egal ... wünsch euch auf jeden fall viel spaß und ich denke wir werden uns sehr oft im forum über den weg laufen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |