![]() |
Ein Hallo auch von mir ab Alle!!!;-)
Ich hoffe mal, das ich um den Klassenerhalt spielen kann!!;-) Gegen lenerl hab ich ja vorige Saison bereits im Cup verloren!!!:-D |
Zitat:
|
Hallo
wünsche allen eine gute Saison und mir den Klassenerhalt |
hallo auch von mir, gerade aus dem urlaub zurück,
also wenn ich nicht absteige dann wär das wohl ein wunder, aber schau ma mal die saison ist ja lang erstes spiel erster verletzter :-( |
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
na recht vü durt se do net!
i hab mi mitn abstieg zurechtgefunden, werd mi schon für nächste saison vorbereiten und schaun das im cup olle fit san |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Ich hab aufgrund meines Trainerkaufes mein Team neu aufstellen müssen u. somit werd ich diese Saison um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Es wird sehr schwer werden. :evil:
Cup hab ich diese Saison gleich zu Beginn aufgegeben :lol: Ich fahr jetzt mal 10 Tage auf Urlaub (kroatien)- Der ist überfällig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |