![]() |
Zitat:
Nach deinem Aufstieg hängst erst einmal ne Saison fest, dann haben wir 50% Chance :lol: Bist im D-Cup dabeiß Dann kannst mich vermöbeln. Wird eh zum neuen Hobby bei DbdT - Klopp den Stiff :shock: |
Zitat:
|
und hat nun einer meistertipps ? ich trau mir nicht, ich bin zwar auf dem papier eines der stärksten teams, nur war ich das letzte saison in der 2ten liga schon. sieht man ja, wo es geendet ist... meine affenköpfe haben 12 chancne pro partie und schießen sagenhafte 0 tore oder 8, oder 6, mal 7 chancen immer 0 tore ^^
|
Ja das ist schwierig. Für den Aufstieg sichere Kandidaten sind die Maniacs, Foo Fighters und der Kneipenterrorist . Ansonsten werden Die mit den 4er oder vielleicht schon 5er Trainern auch ein Wörtchen mitreden. Für mich gehts wieder mal voll gegen den Abstieg
Wünsch allen eine gute und erfolgreiche Saison |
bei den anderen beiden gebe ich dir recht. aber wie ich ja letzte saison schon gesagt habe habe ich meine mannschaft verkauft und spiele nurnoch mit jugis. also ich habe mit den aufstieg nix am hut;-)
|
da wird bald ein 5er Trainer da sein oder?
|
nein nicht wirklich hatte mit nen 4er geholt und noch nen 19/19 tormann. hat jemand vor schon jetzt auf TL zu fahren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |