![]() |
hoff jez mal dass die anderen teams nicht auch solche spieler haben wie ihr weil sonst kann ich einpacken :D
trainermäßig schätz ich mal dass ein großteil hier schon mit einem 5er trainer unterwegs sein wird?.. und wie siehts mit trainingslager aus? gönnts euch das diese saison trotz der verschlechterung? |
Zitat:
Ich sag auch, es hätte für uns alle schlimmer kommen können, also sollten wir mit der Liga schon zufrieden sein, wobei sie sicher keine Schwache ist. Aber genau werden wir das eh erst nach den ersten Spieltagen sehen. Ich hab mir heute früh noch mal die letzten Friendlies von meinen Gegnern angesehen - wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe vielleicht doch um den Aufstieg mitspielen zu können. :-) |
Zitat:
ja beim trainingslager mach ichs ähnlich ^^ mal schauen was die ersten mutigen so berichten und dann nachziehen... ;) |
Sodala, morgen geht's los! :-)
Renanoned ist ein schwieriger erster Gegner, letzte Saison nur eine einzige Niederlage erhalten (10 Unentschieden!). Der wird dieses Jahr sicher wieder wenige Spiele verlieren, ich werd morgen ein bisserl was ausprobieren an der Aufstellung - mal sehen, ob's aufgeht. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es sind ja momentan noch andere interessante Kaliber am Markt. :spy: |
oje, dann wirds wohl mit meinem Schnäppchen nichts werden :/
|
Hab mir schon gedacht, dass Renanoned hinten schwer zu biegen sein wird.. bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt.
|
Nach dem ersten Spieltag bin ich schon wesentlich schlauer. :-D
Renanoned hat sehr gut verteidigt, meine 2 Chancen konnte ich leider nicht nützen. Wollte alles auf Halbzeit 1 setzen, dies gelang mir auch (bin mit den Bewertungen in dieser Halbzeit SEHR zufrieden) - ein Tor gelang mir aber leider nicht. Nachdem ich auch gesehen habe, dass Renanoned bis Ende letzter Saison eine Serie von 125 Spielen ohne Niederlage vorweisen konnte, bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Saison auch den anderen Teams nur sehr schwer gelingen wird, 3 Punkte einzufahren. Bin also nicht unzufrieden mit dem 0:0. Gratulation an alle, die 3 Punkte einfahren konnten - heute 3 doch sehr klare Siege, bei Stardude war's eine sehr knappe Angelegenheit, alles in allem aber doch verdient. Bis Donnerstag werd' ich ziemlich sicher noch auf dem TM aktiv werden. 1, 2 Spieler gefallen mir ganz gut, welche auch gut ins Trainingskonzept passen würden. Eventuell verlässt diese Woche noch ein 50 Skiller mein Team. lg |
ich hab auch 2 Spieler im Auge von denen ich 1 kaufen möchte. Bin gespannt ob wir uns da in die Quere kommen werden ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |