Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/19, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52285)

SteetS 02.07.2011 21:43

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Selimovic 11.07.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 833831)
Achso...dann wünsch ich dir eine schöne Zeit. ;-)
Ich hab nur mehr bis 11. Juli Urlaub, ab dann bin ich Soldat :lol:, und werde auch nur mehr selten online sein. :-?

hmm... also ich bin grad in urlaub 8-) seıt 1er woche war ıch nıcht on. und plötzlıch bın ich 1er :lol:

Buxi 17.07.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 840194)
hmm... also ich bin grad in urlaub 8-) seıt 1er woche war ıch nıcht on. und plötzlıch bın ich 1er :lol:

haha....urlaub, du hasts schön. Ich hab die meine 1. Woche in der Kaserne hinter mir, wir durften sie unter der Woche auch nicht verlassen und waren von der Außenwelt abgeschnitten. :lol:

Unser Match hab ich leider verloren, aber es gibt noch ein 2. und dort hab ich bestimmt schon einen neuen Trainer, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

Dtscho 25.07.2011 16:49

Buxi,
starke Partie heute von dir, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, aber du warst sehr konterstark. Grats. Hast Pech bei der Chancenverwertung gehabt bzw. hat dir der Knipser vorne gefehlt.

Lg

Buxi 31.07.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 848596)
Buxi,
starke Partie heute von dir, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, aber du warst sehr konterstark. Grats. Hast Pech bei der Chancenverwertung gehabt bzw. hat dir der Knipser vorne gefehlt.

Lg

Hey, danke. Ja 3:0 klingt wie eine klare Angelegenheit, leider hat mein Torwart nicht seinen besten Tag gehabt und du hast deine Chancen eiskalt verwertet.
Du sagst es eh schon, mir fehlt ein Knipser, ich werde meinen Sturm jetzt wohl mal ein bisschen aufrüsten müssen, vielleicht schaut das Ergebnis
im Rückspiel dann schon anders aus. ;-)

lg

Selimovic 31.07.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 843279)
haha....urlaub, du hasts schön. Ich hab die meine 1. Woche in der Kaserne hinter mir, wir durften sie unter der Woche auch nicht verlassen und waren von der Außenwelt abgeschnitten. :lol:

Unser Match hab ich leider verloren, aber es gibt noch ein 2. und dort hab ich bestimmt schon einen neuen Trainer, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

hehe :-D ja genau einen neuen Trainer werde ich auch haben 8-)
und wie ist es den so als Soldat?? ;-)

Buxi 31.07.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 852840)
hehe :-D ja genau einen neuen Trainer werde ich auch haben 8-)
und wie ist es den so als Soldat?? ;-)

Achso, du auch. Was denn für einen, wenn ich fragen darf?

Naja man kann seine Zeit sinnvoller nutzen. Zur Zeit bin ich noch in der Grundausbildung, da hat man so gut wie gar keine Freizeit. Aber das ändert sich nach der Grundausblidung zum Glück was man so hört.
Die Feldlagerwoche und die Angelobung hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir. :-D

Und du bist wieder zurück vom Urlaub? Wenn ja, wie wars?

lg

Selimovic 31.07.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 852925)
Achso, du auch. Was denn für einen, wenn ich fragen darf?

Naja man kann seine Zeit sinnvoller nutzen. Zur Zeit bin ich noch in der Grundausbildung, da hat man so gut wie gar keine Freizeit. Aber das ändert sich nach der Grundausblidung zum Glück was man so hört.
Die Feldlagerwoche und die Angelobung hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir. :-D

Und du bist wieder zurück vom Urlaub? Wenn ja, wie wars?

lg

4er werde ich kaufen

hmm.. hauptsache hast zeit für TC :-D

Ja bin ich. War echt HEISSSSS :-D 35°-40° :flame:

Buxi 31.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 853018)
4er werde ich kaufen

hmm.. hauptsache hast zeit für TC :-D

Ja bin ich. War echt HEISSSSS :-D 35°-40° :flame:

Ich hab mir auch einen 4er geholt, ich geb dir einen Tipp, fang schon früh an dich nach einem umzusehen, denn manchmal dauerts echt lange bis was brauchbares am Markt ist. ;-)

ja klar, für das muss Zeit sein. :-D

Bei uns war ein richtiges Dreckswetter, und das meistens am Wochenende. :-x

Selimovic 31.07.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 853025)
Ich hab mir auch einen 4er geholt, ich geb dir einen Tipp, fang schon früh an dich nach einem umzusehen, denn manchmal dauerts echt lange bis was brauchbares am Markt ist. ;-)

ja klar, für das muss Zeit sein. :-D

Bei uns war ein richtiges Dreckswetter, und das meistens am Wochenende. :-x

ich weiß ich hab grad nen 3er und den habe ich genau 2 Wochen lang gesucht..

egal dann hattest du eben mehr zeit für TC :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.