![]() |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Match hab ich leider verloren, aber es gibt noch ein 2. und dort hab ich bestimmt schon einen neuen Trainer, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-) |
Buxi,
starke Partie heute von dir, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht, aber du warst sehr konterstark. Grats. Hast Pech bei der Chancenverwertung gehabt bzw. hat dir der Knipser vorne gefehlt. Lg |
Zitat:
Du sagst es eh schon, mir fehlt ein Knipser, ich werde meinen Sturm jetzt wohl mal ein bisschen aufrüsten müssen, vielleicht schaut das Ergebnis im Rückspiel dann schon anders aus. ;-) lg |
Zitat:
und wie ist es den so als Soldat?? ;-) |
Zitat:
Naja man kann seine Zeit sinnvoller nutzen. Zur Zeit bin ich noch in der Grundausbildung, da hat man so gut wie gar keine Freizeit. Aber das ändert sich nach der Grundausblidung zum Glück was man so hört. Die Feldlagerwoche und die Angelobung hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir. :-D Und du bist wieder zurück vom Urlaub? Wenn ja, wie wars? lg |
Zitat:
hmm.. hauptsache hast zeit für TC :-D Ja bin ich. War echt HEISSSSS :-D 35°-40° :flame: |
Zitat:
ja klar, für das muss Zeit sein. :-D Bei uns war ein richtiges Dreckswetter, und das meistens am Wochenende. :-x |
Zitat:
egal dann hattest du eben mehr zeit für TC :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |