![]() |
Am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel, der bessere soll gewinnen.
PS: tippe auf ein 0:0:-? |
Damit könnte ich gut leben ;-)
Die 0 auf meiner Seite kann ich schonmal fest annehmen, da ich keinen Stürmer habe, der eine Chance gegen Deinen austrainierten Goalie hätte...weiß nur nicht, ob meine Jungs hinten auch den Kasten sauber halten :-? |
5 Stammspieler von mir sind auf dem TM. Ein 5er Trainer wird ab nächste Woche verpflichtet.
|
Dann gehört das Rückspiel sicher Dir ;-)
Heute kann man ja sagen, wir haben uns neutralisiert |
Zitat:
|
Bin gespannt ;-)
Allerdings muss sich in dieser Liga erst einer finden, der Deinen Goalie bezwingt 8-) |
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Soweit das Thema Meistertitel..:roll:
Aber das soll ja eigentlich auch nicht mein Ziel sein ;-) |
Zitat:
|
Im Vergleich zum Spiel gegen Dich habe ich auf 2 Positionen im Mittelfeld junge Spieler mit weniger XP und Skills, die im Training steigen sollen, eingesetzt. Dazu habe ich in der Abwehr mal was ausprobiert, was unter dem Strich weniger Taktikbewertung gebracht hat...
Das ist natürlich fatal gegen ein Team, dass kaum Spieler unter 30 hat und vor allem über die Taktik kommt....da habe ich offensichtlich meinen Vorteil hergeschenkt :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |