Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52283)

SteetS 02.07.2011 21:41

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

NIDO_81 04.07.2011 10:20

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 834906)
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Nein :fish:

Liebe Mitstreiter - wie sieht´s heute aus mit euren Erwartungen? Was wollt ihr diesen Spieltag erreichen?

Ich kann´s überhaupt nicht abschätzen was ich heute gegen JSO erreichen werde...

tulpi 11.07.2011 20:12

heute wiedermal 9 torchancen, 1 standenschuss, kein tor
es ist zu mäusemelken, aber eigentlich eh egal da sich der aufsteigskampf für meine 11 eh schon wieder erledigt hat...
meiner meinung nach spielen die plätze 1-4 um den aufstieg und die plätze 5-8 gegen den abstieg

tulpi 14.07.2011 11:08

bedanke mich bei den zahlreichen sportklub hools, auf grund deren zahlreichen erscheines ist der draschepark endlich mal voll :)
wieden gegen den sportklib ist ja fast schon ein klassiker, in dem mir bisher noch kein punkt gelungen ist
darum ziel für heute ein Xerl, aber hoffentlich ein weniger unglückliches als in der letzten runde

NIDO_81 15.07.2011 00:25

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 841833)
bedanke mich bei den zahlreichen sportklub hools, auf grund deren zahlreichen erscheines ist der draschepark endlich mal voll :)
wieden gegen den sportklib ist ja fast schon ein klassiker, in dem mir bisher noch kein punkt gelungen ist
darum ziel für heute ein Xerl, aber hoffentlich ein weniger unglückliches als in der letzten runde

gerade zurück aus dem Urlaub und muß feststellen, daß es dir gelungen ist :D

Die Hools ziehen heute ohne große Probleme ab, da der WSC damit gut leben kann, somit sind ja alle glücklich und zufrieden.

Ein Fischchen für euch alle :fish:

NIDO_81 18.07.2011 14:17

Wünsch euch viel Glück bei den heutigen Partien - bei mir fehlen die 5 besten Stammspieler - bin gespannt ob ich an die Grazer rankomme...

Beste Grüße
NIDO_81

PS: und - eh klar - der :fish:

NIDO_81 26.07.2011 11:36

das ist hier ein echt müder Haufen...

Freu mich schon auf nächste Saison... :fish:

tulpi 28.07.2011 11:00

haha
jaja wir werden in der nächsten saison wohl auch noch hier sein :)

das forum ist echt eingeschlafen, könnte aber auch ander relativ langweiligen liga liegen, überraschungen gibts ja nicht wirklich welche

NIDO_81 28.07.2011 11:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 850823)
haha

das forum ist echt eingeschlafen, könnte aber auch ander relativ langweiligen liga liegen, überraschungen gibts ja nicht wirklich welche

hm... naja also mir war klar, daß diese Saison nicht so interessant wird für mich, aber deswegen bin ich ja trotzdem aktiv :)

Jup, wir werden hier nächste Saison auch noch sein - sollte der richtige Trainer kommen, dann bin ich nächstes Jahr Fixaufsteiger.

Du hast ja kräftig verjüngt, oder?

LG

NIDO_81 28.07.2011 17:38

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 850823)
haha

Sollte ich nicht absteigen :bump2: :bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.