Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52282)

AnteS. 24.06.2011 07:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 827634)
Weißt was du dann machst?

Aufsteigen ;-)

Dann hast wieder Action in der Bude :-P

oder kommst einfach mit in unser Ligaforum ;-)
da gibts eh viel mehr zu lernen :lol: viel glück fürn aufstieg
in die richtige zweite Liga ;-) an marienjung freilich auch ;-)

marienjung 24.06.2011 09:12

Hallo,

danke für die guten Wünsche.

@ Min0r: ich halte zwar nicht viel von deinem Teamnamen (bin schon etwas älter) und finde es bedenklich wenn du deine Anonymität so leicht hergibst, aber bleibe doch bitte in diesem Forum. Vielleicht meldet sich noch der Eine oder Andere.

Viel Erfolg wünscht,

marienjung

Min0r 24.06.2011 09:37

ach das mit dem namen ist doch nur spaß ^^ ich bin kein alki oder sowas der nichts ausm leben macht :-) studier auch, genau genommen sogar game design :-) also das sollte schon passen.

lars270781 25.06.2011 20:09

Mahlzeit Kollegen der 1.OL/4,

mal kieken,ob dat wieder so'n Gastauftritt für eine Saison wird.Die 11Sauflustigen und Banane kennt man ja noch aus vergangenen Niederlagen:-D
Aber diesmal lass ick mir nicht so leicht die Butter von der Stulle nehmen(hoff' ick zumindest)
Na auf jedenfall wünsch ick uns allen ne spannende Saison und'n heißen Abstiegskampf;-)

Schreiberski 26.06.2011 14:16

Wow..ihr seid alle echt gut..letztes jahr war die Liga nichtmal annähernd so gut :P

ich wollte aufsteigen..ich lass euch zwar nicht gewinnen aber ich gebe mir noch ein Jahr..brauche erstmal nen guten Trainer xD

Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Saison :)

Stiffler 26.06.2011 20:35

Zitat:

Zitat von lars270781 (Beitrag 829202)
Mahlzeit Kollegen der 1.OL/4,

mal kieken,ob dat wieder so'n Gastauftritt für eine Saison wird.Die 11Sauflustigen und Banane kennt man ja noch aus vergangenen Niederlagen:-D
Aber diesmal lass ick mir nicht so leicht die Butter von der Stulle nehmen(hoff' ick zumindest)
Na auf jedenfall wünsch ick uns allen ne spannende Saison und'n heißen Abstiegskampf;-)

Na hallo
Ich vermute mal ein berliner ;-)

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 829557)
Wow..ihr seid alle echt gut..letztes jahr war die Liga nichtmal annähernd so gut :P

ich wollte aufsteigen..ich lass euch zwar nicht gewinnen aber ich gebe mir noch ein Jahr..brauche erstmal nen guten Trainer xD

Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Saison :)

Und ncoh einer mit exakt 52 beiträgen.

Schai Minor, dein Forum lebt auch auf.

welchen trainer habt ihr denn, und vor allem wie lange noch?

Die teams an sich sind nicht übel, ist keine Spaziergängerliga, nicht mal für minor ;-)

marienjung 26.06.2011 22:37

Hallo,

ich enthülle mich mal:

- 4er Trainer normal bis Saisonmitte,
- Ziele: 5er Trainer, Aufstieg und ein Wappen,
- Training: def. und mittel Skills,
- in der 1. Saisonhälfte Verkauf div. Defensivspieler,
- Budget momentan: 1,2 Mio.,
- keine Käufe bis zum Trainerkauf.

Grüße,

marienjung

Stiffler 27.06.2011 08:56

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 829916)
Hallo,

ich enthülle mich mal:

- 4er Trainer normal bis Saisonmitte,
- Ziele: 5er Trainer, Aufstieg und ein Wappen,
- Training: def. und mittel Skills,
- in der 1. Saisonhälfte Verkauf div. Defensivspieler,
- Budget momentan: 1,2 Mio.,
- keine Käufe bis zum Trainerkauf.

Grüße,

marienjung

Interessant. Du warst bisher eine große Unbekannte, zumindest für mich.

Gut, der Altersschnitt ist nicht der Jüngste, dafür scheint Klasse zu herrschen.
Ein nettes Budget ist vorhanden, sollte sich mit wenigen Verkäufen finanzieren lassen können dein gewünschter 5er.

Aufstieg sollte auch klappen.

Und auf das Wappen - ja da freut sich bestimmt jeder ;-)

Viel GlücK dir

Schreiberski 27.06.2011 09:05

Ich habe nur einen 3er-Trainer hab aber genug geld für einen 4er und den kaufe ich mir auch in den nächsten 3 wochen:P..

Ich hab ein durchschnittsalter von 19 .. nur leider sind die richtig guten schon um die 20 :(..ich versuche erstmal nen umbruch und ein paar neue jugis ranzubekommen:P

Stiffler 27.06.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 830019)
Ich habe nur einen 3er-Trainer hab aber genug geld für einen 4er und den kaufe ich mir auch in den nächsten 3 wochen:P..

Ich hab ein durchschnittsalter von 19 .. nur leider sind die richtig guten schon um die 20 :(..ich versuche erstmal nen umbruch und ein paar neue jugis ranzubekommen:P

Noch jünger :shock:

Was ist denn schon 20 ;-)

Nur mit 16 und 17 jährigen gehts nicht weiter rauf, da bin ich mir recht sicher.

Ein 4er ist eine gute Wahl, ich selbst habe mich auch für einen entschieden, der bleibt auch noch sehr lange bei mir und glücklicherweise gehört er zu den besten 4er Trainern. war aber im Vergleich sehr günstig zu bekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.