Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Znoff 22.06.2011 19:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 826790)
ein guter leitspruch!

also ich glaub die spieler bleiben, gleich. es gab schon einen aktuellen therad dazu, weiß aber nicht wie das endresultat war.

So leute, leider bin ich nicht bei euch gelandet, sehr schade :( werde mir jetzt mal meine neuen ligakollegen ansehen und dann bescheid geben was meine ziele sind.

ja, mach das. bin schon gespannt auf deine analysen.

Znoff 22.06.2011 19:12

Bin schon gespannt, wenn sich der erste NEUE hier zu wort meldet:-D

Mr.Chili 22.06.2011 23:36

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 826813)
Bin schon gespannt, wenn sich der erste NEUE hier zu wort meldet:-D

Hallo...ich bin Mr.Chili und ich freue mich auf die Saison 8-)

Ich heiße auch alle pc-teams (oder Panthers "spezialbezeichnung von gestern" )herzlich willkommen;-)

Mr.Chili 22.06.2011 23:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 826790)
So leute, leider bin ich nicht bei euch gelandet, sehr schade :( werde mir jetzt mal meine neuen ligakollegen ansehen und dann bescheid geben was meine ziele sind.

Ziel = aufsteigen!?

sano 23.06.2011 09:49

Hallo zusammen! :-)

Endlich mal ein richtig aktives Ligaforum:-).

Entweder ist mir noch schlecht von gestern oder weil ich mir gerade Mr Chili im Teamvergleich angesehen hab:-D. Da heißts hinten reinstellen und beten. :lol:

Hab übrigens bisschen umbauen müssen. Also die Ranglistenwerte von letzter Saison werde ich wohl nicht mehr erreichen falls sich die wer ansieht.:-D

Mr.Chili 23.06.2011 10:17

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 827226)
Endlich mal ein richtig aktives Ligaforum:-).

jap...die 41 Seiten letzter Saison sind hoffentlich zu knacken ;-)

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 827226)
Entweder ist mir noch schlecht von gestern oder weil ich mir gerade Mr Chili im Teamvergleich angesehen hab:-D. Da heißts hinten reinstellen und beten. :lol:

gleich im ersten spiel einen so starken Aufsteiger als Gegner zu haben war aber nicht bei mir geplant 8-) Wir schwierig deinen perfekten TW zu bezwingen

sano 23.06.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 827257)
jap...die 41 Seiten letzter Saison sind hoffentlich zu knacken ;-)

gleich im ersten spiel einen so starken Aufsteiger als Gegner zu haben war aber nicht bei mir geplant 8-) Wir schwierig deinen perfekten TW zu bezwingen

41? :shock: Na dann mal ran an die arbeit^^

Ich kann dich beruhigen...mein Torwart ist nicht perfekt:-D

Wie siehts mit den Saisonzielen aus? Mr. Chili wird wohl den Meistertitel anpeilen?
Ich setz mir mal bis zur Saisonhalbzeit das Ziel Top3. Mal schauen ob das zu schaffen ist.:-)

Mr.Chili 23.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 827272)
Ich kann dich beruhigen...mein Torwart ist nicht perfekt:-D

na gut...17/19 ist fast perfekt ;-) Viele Gegentor wirst wohl diese Saison nicht bekommen und deine MTB sind auch sehr gut!

Freu mich schon aufs erste Spiel :fencing:

waschbaerbauch 23.06.2011 12:58

ja der sano ist nun bei euch gelandet, da habt ihr eine aufgabe bekommen ;-)
denke da kann man nur mit taktik trumpfen.
2 PC teams ist auch fein ;-) zum schonen.

So hab mir meiner liga mal angesehen. Also der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drinnen und auch mein Ziel! Befürchte aber, dass ich die ersten 3 Spiele verlieren werde. aufgrund meiner taktik. aber dann sollte ich mit dem hoffentlich guten neuen trainer mal auftrumpfen können.
wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
2 austrainierte Goalis warten auf mich, das ist mit meinen ST nicht zu packen..

Mr.Chili 23.06.2011 13:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 827459)
ja der sano ist nun bei euch gelandet, da habt ihr eine aufgabe bekommen ;-)
denke da kann man nur mit taktik trumpfen.
2 PC teams ist auch fein ;-) zum schonen.

So hab mir meiner liga mal angesehen. Also der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drinnen und auch mein Ziel! Befürchte aber, dass ich die ersten 3 Spiele verlieren werde. aufgrund meiner taktik. aber dann sollte ich mit dem hoffentlich guten neuen trainer mal auftrumpfen können.
wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
2 austrainierte Goalis warten auf mich, das ist mit meinen ST nicht zu packen..

gegen eine starte Torverteidigung mit fehelenden off-skills aufzulaufen ist müsham. Aber auch hier kann man Tore schießen und eins mehr reicht bekanntlich ;-)

Ihr müsst auch mal nen blick auf die 2.Oberliga/1 werden...da haben sich wirklich top teams gefunden :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.