![]() |
Zitat:
|
Bin schon gespannt, wenn sich der erste NEUE hier zu wort meldet:-D
|
Zitat:
Ich heiße auch alle pc-teams (oder Panthers "spezialbezeichnung von gestern" )herzlich willkommen;-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen! :-)
Endlich mal ein richtig aktives Ligaforum:-). Entweder ist mir noch schlecht von gestern oder weil ich mir gerade Mr Chili im Teamvergleich angesehen hab:-D. Da heißts hinten reinstellen und beten. :lol: Hab übrigens bisschen umbauen müssen. Also die Ranglistenwerte von letzter Saison werde ich wohl nicht mehr erreichen falls sich die wer ansieht.:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dich beruhigen...mein Torwart ist nicht perfekt:-D Wie siehts mit den Saisonzielen aus? Mr. Chili wird wohl den Meistertitel anpeilen? Ich setz mir mal bis zur Saisonhalbzeit das Ziel Top3. Mal schauen ob das zu schaffen ist.:-) |
Zitat:
Freu mich schon aufs erste Spiel :fencing: |
ja der sano ist nun bei euch gelandet, da habt ihr eine aufgabe bekommen ;-)
denke da kann man nur mit taktik trumpfen. 2 PC teams ist auch fein ;-) zum schonen. So hab mir meiner liga mal angesehen. Also der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drinnen und auch mein Ziel! Befürchte aber, dass ich die ersten 3 Spiele verlieren werde. aufgrund meiner taktik. aber dann sollte ich mit dem hoffentlich guten neuen trainer mal auftrumpfen können. wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt. 2 austrainierte Goalis warten auf mich, das ist mit meinen ST nicht zu packen.. |
Zitat:
Ihr müsst auch mal nen blick auf die 2.Oberliga/1 werden...da haben sich wirklich top teams gefunden :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |