![]() |
Zitat:
wollte meine topspieler schon verkaufen aber diese preise .... vielleicht wird es ein 4er heute friendly partie verloren gegen h.nes |
meiner hat noch 50 Trainings :-D wie voll war denn das heute
geb da nicht viel drauf ;-) ... sehe dich neben dem Klaus, Matti und Merkel als Topkandidaten in unserer Gruppe, dabei würde ich die Memmen leicht favorisieren vor allem weil mir der Plan vom Klaus sehr sinnvoll erscheint, gut das wir uns bei der taktischen Ausrichtung nicht in die Quere kommen und ich (nur noch) einen alten Stürmer suche ... mal schauen was da so kommt 8-) |
grüß auch alle ligakollegen und besonders in gemeindenachbar;-)
werd über de rolle als braver punktelieferant ned hinauskommen, aber egal werd de saison defensive trainiern abwechselnd mit taktik |
ich darf ja hoffentlich mal auswärts gleich zu Beginn 3 Punkte entführen :-)
gegen den Klaus soll dann mein Stadion erstmals mit 4509 Zuschauern gefüllt sein ;-) Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 27.06.2011 03:16.
ich das TL raus zögern und trotzdem konkurrenzfähig bleiben kann. 8-) |
Hi an alle !
Mein Saisonziel ist ebenfalls eine Verjüngung der Mannschaft, Trainerkauf und der daraus resultierende Abstieg :lol: |
Zitat:
|
Komm zZt sehr selten dazu, mal reinzuschauen, mach grad mal Aufstellung und Taktik. Deswegen bin ich mit den Jugipreisen auch nicht up to date.
Hab heute aber einen nicht so schlechten entdeckt und würde euch bitten mir zu sagen, wieviel man für so einen zZt bekommt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d8bdfd5f06dd7 |
Zitat:
|
Zitat:
schätzen ist nicht erlaubt... aber bei dem hast wirklich glück gehabt beim ziehen. |
außerdem kann man das schwer sagen,
die Saison beginnt mit einem rückläufigen Markt und seit letzter Saison konnten ja Talente verpflichtet werden wie sehr sich das auf den Preis auswirkt lässt sich schwer sagen was mir 4-5 Spiele nach dem Wechsel aufgefallen ist; da wurde dann mehr für die Überraschungseier bezahlt als für die regulären Jugis :-o ist für mich völlig unverständlich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |