![]() |
Mein Durchschnittsalter liegt bei 20, bei 19 Spielern, nur ein Spieler ist älter als 22
|
Zitat:
lg |
Ein herzliches willkommen an die neuen teams!
konnte mich letzte saison noch knapp den 8.platz holen diese saison wird das leider nicht genügen... Nach meinem umbau liegt das alter bei 21 bei einem 30 mann kader, wobei 2-3 alte säcke (jenseits der 30) nur mehr als taktik pusher in manchen spielen eingesetzt werden. Wird glaub ich eine sehr spannende und interessante saison, auch wenn ich sicher nichts mit dem aufstieg zu tun haben werde. Mein ziel ist der klassenerhalt, was für mich sehr schwer werden wird.;-) |
Zitat:
hat sich schon wer die 2.oberliga/1 angschaut :lol::lol: is echt eine hammer liga. |
also die 2er/3er ist aber auch nicht ohne
und was in den 2.Oberligen nachkommt ist Hammer :shock: also paule häng dich rein ich will dich nächste Saison in meiner Liga haben :-P :-D |
Zitat:
Ich beginn am Anfang der Saison mit meinem defensiven Training, bin echt schon gespannt, werde dementsprechend auch aufstellen und ein paar Jugis einbauen, einen hab ich schon gezogen! |
Zitat:
diese werde ich ebenfalls def. trainieren also das gilt nicht als Ausrede 8-) (max. bei mir für den Nichtaufstieg) :mrgreen: |
Zitat:
|
so, wurzi und griffendor - freund und freundin - in einer liga. das wird spannend. :up:
endlich mal jemand von uns gemeinsam in einer liga. dann gebts euch ordentlich gas! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |