![]() |
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass mein (seit heute) ehemaliger Stürmer von meinen Ligakollegen Schweinskick United gekauft wurde.. Danke noch einmal für diesen großartigen Einkauf.. Er hat mir sehr weitergeholfen die letzten Jahre..
Aber jetzt hat er leider gegen einen (ein bisschen ;)) besseren Spieler ersetzt werden müssen.. |
Das freut mich!! Der Miller, ja ja........
Hab noch jede Menge und überleg dauernd ob ich den einen oder anderen hergeben soll. Lass es mich wissen wenn du wieder auf der Suche bist, dann stell ich einen in den TM. daliet |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich gut überlegen wann du Spieler auf den Markt stellst.. Zurzeit ist nämlich gerade Schnäppchenzeit angesagt.. :lol: Vor allem bei Stürmern sind die Preise in letzter Zeit in den Keller gefallen.. |
Ach ja, danke. Dann warte ich noch. Dann kann ich besser rotieren und auf einen besseren Zeitpunkt warten.
|
So, am Montag wirds das erste Mal so richtig ernst..........:lol::-)
Freu mich schon drauf, erhoff mir, da ich zu Hause spiele, einen Punktgewinn, ob 1 oder 3 liegt ganz sicher am Spielverlauf......(oder 0...:lol:) Find es schon beeindruckend, dass du mit so einer schwachen Fitness so weit oben bei den Skills bist, möcht ned wissen, wenn deine Spieler alle Fi 9 haben, wo du dann stehst (verm. Top 5....;-))....:-) Aja, btw., willst deshalb nicht gegen mich schonen, spielst eh auswärts?!? :twisted::-P |
Zitat:
Mittlerweile bin ich mir ja schon ziemlich sicher, dass der Weg zum Aufstieg nur über dich, mich und Schweinskick United gehen kann.. Und das mit dem Schonen ist so eine Sache.. :-P Wenn du mir Spieler zur Verfügung stellst die ich stattdessen einsetzen kann, wäre ich glaube ich bereit zu schonen.. :lol: .. Aber irgendwie widerspricht es doch ein wenig meiner Taktik.. :-D |
Zitat:
Hehe, ich kann dir gern meine Jugis geben!! :twisted: Ich hab so das Gefühl, dass ich sowieso kein Tor rein bekommen werde, und wenns blöd läuft, sogar eins kassiere, nja, ich hoff das beste...;-) |
Wie erwartet is es 0:0 ausgegangen...;-)
Sogar mit 2 Leuten mehr konnte ich dich nicht bezwingen, da sieht man, wie schlecht meine Offensivabteilung ist, bin eh auf der Suche, nur leider fehlt ein bisschen Kleingeld..:-? Aber Gesamt gesehen bin ich eig. zufrieden, wenn man bedenkt, dass 11 U22-Spieler gespielt haben! 8-) |
So, mein Urlaub ist vorbei und wie ich sehe, rennt es für mich in dieser Saison komplett besch... - hoffe, ich kann hier noch retten, was zu retten ist.
Die Aufstiegsplätze dürften ja so gut, wie sicher vergeben sein, der Abstiegskampf wird aber bestimmt noch spannend. lg |
Ich habe leider zurzeit auch keine Zeit zu schreiben.. Bin derweil im Grundwehrdienst und damit gehöre ich zurzeit dem Staat.. Da hat man meistens keine Zeit um ein bisschen ins Forum zu schauen.. :-?
Kurzes Statement zur heurigen Saison.. Die Spiele gegen Schweinskick United, David's Veilchenpower und die nicht zu unterschätzenden Amsten City werden ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft.. Primärziel ist immer noch der Aufstieg.. Als Draufgabe wäre der Meistertitel natürlich wunderbar.. :-) Also bis ich das nächste mal wieder Zeit habe zu schreiben wünsch ich allen noch viel Glück und viel Spaß in dieser spannenden Saison.. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |