![]() |
Zitat:
aber was solls, es wird sowieso immer schwerer wie mir scheint, von unten drücken mehr jüngere energische teams nach, die alle tipps im forum finden und sich so x saisonen an selbstarbeit ersparen... |
Ich bin momentan am grübeln ob ich nicht komplett auf Jugis umstelle und "von 0" beginne. Mal sehen
|
Zitat:
Wollte mir den hier rauftrainieren aber ganz hats nicht gereicht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f8bef8a601d2a6 Ich war bei den Toptransfers meistens auf der Verkäuferseite :-D Mein Spiel überrascht mich selbst etwas..... Sind Chancen eigentlich immer gleich gut? Ist also die Entstehung des Tores nur vom Torgefährlichkeit und Torabwehrwert abhängig oder kann es sein das die Taktik (Stärke und Ausrichtung) auch mitmischt? @guisa: Triff diese Entscheidung an einem Tag an dem du ein weniger frustrierendes Spiel hinter dir hast ;) |
Keine Angst. Dieser Gedanke, und auch andere, schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum ^^
Ab dieser Ligahöhe muss man einfach eine bessere Mannschaft haben um mithalten zu können. Meine reicht da bei weitem nicht :lol: |
Zitat:
sprich ich habe angriffswert kleiner als dein verteidiugungswert, also werd ich gegen dich nicht gewinnen. der angriffstwert von puntigamer hingegen wird jedem probleme bereiten, weil niemand so einen hohen gegenwert hat edit: hab mal ein paar spiele der letzten saison angeschaut: ganja 0-1 me tg 3 ta4 vs tg4 ta6 me 1-0 tu tg 3 ta7 vs tg 6 ta 4 klafter 0-1 me tg 3 ta 4 vs tg 4 ta 5 me 2-0 neufeld tg 3 ta 5 vs tg 0 ta 4 me 1-3 sturm tg 5 ta 4 vs tg 5 ta 4 muss es also revidieren, davon hängt es doch nicht ab. hatte da ein posting im kopf, das aussagte, dass es so sei, aber kann nicht sein. __________________________________________________ _________________ 1. spieltag zusammengefasst: cheetah: VERTEIDIGUNG 10 (11) MITTELFELD 15 (17) STURM 13 (14) TORGEFÄHRLICHKEIT 3 TORABWEHR 5 neufeld: VERTEIDIGUNG 10 (12) MITTELFELD 9 (10) STURM 9 (10) TORGEFÄHRLICHKEIT 0 TORABWEHR 4 gols: VERTEIDIGUNG 6 (8) MITTELFELD 5 (8) STURM 6 (6) TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR 3 sturm: VERTEIDIGUNG 12 (12) MITTELFELD 17 (17) STURM 12 (12) TORGEFÄHRLICHKEIT 8 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich tu: VERTEIDIGUNG 10 (10) MITTELFELD 6 (8) STURM 6 (7) TORGEFÄHRLICHKEIT 5 TORABWEHR 6 klafter: VERTEIDIGUNG 10 (11) MITTELFELD 10 (13) STURM 10 (12) TORGEFÄHRLICHKEIT 5 TORABWEHR 6 puntigamer: VERTEIDIGUNG 12 (15) MITTELFELD 17 (19) STURM 18 (20) TORGEFÄHRLICHKEIT 11 TORABWEHR 4 cenerio: VERTEIDIGUNG 10 (14) MITTELFELD 14 (16) STURM 14 (15) TORGEFÄHRLICHKEIT 8 TORABWEHR 6 |
Tzwain ich würde dir wirklich sehr gerne den gefallen tun und hier mehr zu schreiben aber ich weiß net was ich schreiben soll^^
ich hab diese saison keine chance und hab mir daher jz ein sehr schlechtes 16j mf zam kauft Dadurch hab ich halt jz keine chance mehr und werde frühestens in 2 saisonen wieder ein konkurenzgähiges team ;-) Schreiben kann ich nix weil ich absteigen werde und es mir ziemlich egal is ob ich gwinn ein x spiel oder verliere |
Zitat:
dass puntigamer heute so verloren hat...hat wohl die aufstellung vergessen, schade, dass er das nicht gegen mich vergssen hat :lol: sonst würd ja doch noch was raussschauen... endlich gegen sturm gepunktet :-P ps. nächse runde bin ich vorübergehend nr.1 yeah |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Wieso ist es hier plötzlich so ruhig? Ich hätte mir echt mehr von euch erwartet!!
Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? :lol: |
So wies bei mir ausschaut kann ich leider nur über Transfers schreiben :-?
Hab mir jetzt neben meinen ganz jungen noch drei 22jährige gekauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=222775 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=221792 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=222156 fand die relativ günstig.... Mach jetzt mindestens 2 Saisonen offensives Training und Trainingslager mit normalen Taktiken dann werd ich die höchstwahrscheinlich wieder zu Kohle machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |