![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre aber schön, wenn noch mehr Mehrfach-TL-Spieler gepostet werden, mal sehen, ob noch was nachkommt... Natürlich können z.b. mit den 16jährigen in dieser Saison wieder "Mutanten" gezüchtet werden, aber ich denke schon, dass die TL-Ergebnisse nun deutlich schwächer ausfallen werden, na lassen wir uns überraschen...:lol: |
ich hab ein paar die 2 mal TL waren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c277338e6d075e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1407c79300396 hier nur 2 davon... |
bis jetzt sehe ich keinen spieler, der sich "über sein alter hinaus" entwickelt hat. also schon einige gute, aber niemand, der nun besser ist als das, was man (mit besseren ausgangswerten) auch mit einem tl erreicht hätte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich vermute schon, dass ein zur Zeit 18jähriger, der letzte Saison nur einmal auf TL war, kaum über 40 Skills haben wird (das Gegenteil darf gerne bewiesen werden). Es gibt aber derer ein paar...;-) |
genau, das ist die andere, nicht so sichtbare seite - die ist aber, wenn du welche kennst, dennoch vorhanden.
nun, wir werden nun mal sehen, wie schwach die neuen trainingslager sind; das ist auch ein parameter in der eventuell wieder zu führenden diskussion: soll man mehrfach-tls/spieler beschränken? |
Zitat:
|
Zitat:
Umso besser, dass die dann wohl kaum verkauft wurden letzte Saison bzw. nicht in den Genuss von mehreren TLs gekommen sind... |
meine schätzung dieser sache VORAB war ja, dass ein punkt erreicht ist, wo man sich so einen spieler behält und nicht mehr hergibt.
ich glaube, das ist ab dem moment, wo er bei den besten dabei ist, der fall. hergeben würde man so einen spieler ja dann wohl eher nur als not bzw. geldverkauf; dann könnte er noch ein zweites lager machen - oder ein drittes, ja: aber dann wird er wohl endgültig nicht mehr ziehen gelassen... na, ich würde mir solche spieler schon kaufen, wenn möglich, natürlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |