Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

bigbob 14.06.2011 10:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 821207)
fc pech wird meiner meinung nach in die 1. bl durchmarschieren...

das wäre schön- kommt aber natürlich auf die Auslosung drauf an. Kommende Saison steigen ja nur noch 2 auf- da wird es dann noch mal was schweres-

bin aber froh das ich es schon mal in die Bundeliga geschafft habe auch wenn es "nur" die zweite ist - das war mir bei TC ja leider nicht mehr vergönnt- bin jedenfalls schon gespannt

und die erste Bundesliga verspricht ja auch einiges an Spannung da ich denke das diese Saison einige noch nicht voll gespielt haben

Mr. Forlan 17.06.2011 15:38

Könnt ein netter Diskussionsthread werden --> Abo ;-)

Ich beobachte die Oberligen ja nicht soo genau :oops: Aber vor allem die ERSTE österreichische Bulisaison könnt viel Zündstoff liefern.

Csabalino 17.06.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 823826)
Könnt ein netter Diskussionsthread werden --> Abo ;-)

Ich beobachte die Oberligen ja nicht soo genau :oops: Aber vor allem die ERSTE österreichische Bulisaison könnt viel Zündstoff liefern.

abo :lol:

naja, glaub eher dass bald eine 2 klassengesellschaft sich herauskristaliesieren wird. 4 um den meister, 4 gg den abstieg :lol:

Mr.Tzwain 17.06.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823928)

naja, glaub eher dass bald eine 2 klassengesellschaft sich herauskristaliesieren wird. 4 um den meister, 4 gg den abstieg :lol:

und wer sind dann die 4 oberen?

ich meine, dass du, chieffred, hyde, hek die favoritenrolle übernehmen, avanti ist für mich der aussenseiter und funka, krnja für jede überraschung gut, aber dennoch hinter euch 4. spreti ist der einzige, den ich da nicht so reinschätzen kann...

aber schön zu sehen, dass 2! voralberger in der bl dabei sind :-D

Csabalino 17.06.2011 17:46

in 2 wochen wirst es sehen :-)

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 823951)

ich meine, dass du, chieffred, hyde, hek die favoritenrolle übernehmen, avanti ist für mich der aussenseiter und funka, krnja für jede überraschung gut, aber dennoch hinter euch 4. spreti ist der einzige, den ich da nicht so reinschätzen kann...

Mr. Forlan 17.06.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823928)

Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 823951)

Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

Csabalino 17.06.2011 20:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Frediador 17.06.2011 20:26

Dann abonniere ich diesen Thread auch, wenn uns der Csaba schon seine Mannschaft präsentiert!!! :shock:

Auf jeden Fall bin ich jetzt guter Hoffnung auch dorthin zu kommen!? :becky:

Lg.

Zakraf 17.06.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

Naja war auch die 2.BL/1 :P
Bei uns währ das net möglich gewesen :P

pompinio 17.06.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)

Nice,nice aber ob der reichen wird ;-)
Bin gespannt und denke mir in Ö wird eine Überraschung geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.